Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigenTipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung ...
Autor Nachricht
peymansf
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.03.2023
Beiträge: 6
Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker)
13.06.2023 10:11
Liebe Community,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Ich wende mich heute an Sie mit der Bitte um Unterstützung bei meiner beruflichen Neuorientierung. Aktuell bin ich als MTRA tätig und habe mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zum Fachinformatiker anzustreben.

Ich habe meinen Lebenslauf entsprechend angepasst und möchte Sie bitten, ihn zu bewerten und mir Tipps zur Optimierung zu geben. Ich bin sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu meinem Lebenslauf zu erfahren und von Ihren Erfahrungen zu profitieren.


Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von peymansf am 16.06.2023 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ZK
Gast




Lebenslaufs: Ausbildung Fachinformatiker
14.06.2023 08:44
- Abschnitt "Kurs" nach hinten verlagern
- "Praxiserfahrung" = "Beruflicher Werdegang"?
- "IT-kenntnisse:" = "IT-Kenntnisse:"
- Abschnitt "Interessen" entfernen, das habe ich bisher nur bei Schülerlebensläufen gesehen
- Führerschein entfernen (außer Sie sehen das irgendwie als sinnvoll an)

So nebenher, Sie haben Medizin studiert, warum jetzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker/in? Warum machen Sie nicht in dem erlernten Job weiter? Im Anschreiben sollten Sie darauf eine Antwort liefern. Für den AG ist das alles eine berechtigte Frage, muss er doch damit rechnen, das der Azubi vielleicht eher abbricht und in seinem alten Job weitermacht.

Z.K.
ZK
Gast




Unterschrift tabellarischer Lebenslauf
14.06.2023 08:45
Ich vergaß, Unterschrift mit aktuellem Datum fehlt noch zum Schluss des Lebenslaufs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigenTipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48