Unterlagen aus periodischer Beurteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines Praktikantenzeugnissesist mein arbeitszeungis ok? gut? oder zu gut?
Autor Nachricht
francesco
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Köln
Unterlagen aus periodischer Beurteilung
15.08.2010 13:44
Hallo,

in unserem Unternehmen ist es üblich, alle zwei Jahre beurteilt zu werden und man bekommt diese auch als Dokument ausgehändigt. Gehört so etwas auch zu den Zeugnissen in den Bewerbungsunterlagen. Aus der Textbeurteilung geht hervor, dass diese in meinem Falle gut bis sehr gut ist. Die graphische Darstellung is aber nicht ganz so einfach zu interpretieren, und ohne Erläuterungen kann sie auch zu Fehlinterpretationen führen. Soll ich es trotzdem dazulegen?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaw Verriel
Gast




Zu: Unterlagen aus periodischer Beurteilung
16.08.2010 13:52
Also wenn die Anlage keine Pflichtunterlage ist und ich mir nicht 100%ig sicher bin, das mir die Unterlage einen Vorteil verschafft (oder sich die Unterlage sogar negativ auswirken könnte), würde ich das Dokument nicht mitschicken.

Das ist aber nur (m)eine unprofessionelle Meinung Cool

Ist die Unterlage denn grafisch aufgebaut?
francesco
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Köln
Beurteilung
16.08.2010 17:55
vv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines Praktikantenzeugnissesist mein arbeitszeungis ok? gut? oder zu gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus Jahresvertrag heraus Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.01.2023 09:40
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Beurteilung Zwischenzeugnis MA Rechnungswesen clstu Zeugnisse 16.01.2022 15:56
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Klärung Beurteilung Rechtliches Gast Zeugnisse 28.02.2020 13:28