Bewertung meines Praktikantenzeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sortierung Zeugnisse und SchulungszertifikateUnterlagen aus periodischer Beurteilung
Autor Nachricht
Joachim123
Gast




Bewertung meines Praktikantenzeugnisses
02.08.2010 16:50
Hallo !
Würde mich freuen, wenn ihr euch mein Zeugnis durchlesen und bewerten könntet. Danke !

Herr X zeigte als Praktikant stes viel Initiative, Engagement und Leistungswillen.

Er verfügt über eine gute Auffassungsgabe und kam auch mit schwierigen Aufgaben jederzeit gut zurecht. Seine Lern- und Arbeitsbefähigung waren stets gut.

Dank seines engagierten Einsatzes hat er sich in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse angeeignet.

Herr X war ein gewissenhaft und selbständig arbeitender Praktikant. Er hat die ihm übertragenen Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitet und wurde wegen seiner zuverlässigen Arbeitsweise und seiner entlastenden Mitarbeit von den Kollegen geschätzt.

Mit seiner Arbeit waren wir in qualitativer und quantitativer Hinsicht stets voll zufrieden. Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Erwartungen an Praktikanten entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets gut.

Herr X beendet sein Praktikum in unserem Hause mit Ablauf der vereinbarten Zeit zum heutigen Tage. Für die stets gute Zusammenarbeit, sein Engagement und seine guten Leistungen danken wir ihm sehr.

Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Gast





Zu: Bewertung meines Praktikantenzeugnisses
03.08.2010 10:03
Notenmäßig würde ich die Beurteilung zwischen Schulnote 2 und 3 einordnen (eher zur Note 2 tendierend).

Negativ finde ich allerdings den Abschnitt "Er hat die ihm übertragenen Aufgaben". Das macht auf mich den Eindruck, dass du auf die Aufgaben gewartet hast. Das muss es aber natürlich nicht heißen Wink
Gast





Zu: Bewertung meines Praktikantenzeugnisses
13.08.2010 11:51
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Sortierung Zeugnisse und SchulungszertifikateUnterlagen aus periodischer Beurteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46