Bewerbung - Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweitausbildung Bauzeichner HochbauBewerbung zum Zollbeamten
Autor Nachricht
bkay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 1
Bewerbung - Verbesserungsvorschläge
23.08.2010 18:24
Guten Tag bzw. Abend,

ich habe mal eine Bewerbung geschrieben, doch ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist, wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich wirklich sehr froh:


--

Bewerbung für eine Lehrstelle als Kaufmann


Sehr geehrter Herr Studer,

auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kaufmann möchte ich hiermit bei Ihnen bewerben. Ich bin an kaufmännischen Tätigkeiten interessiert und beherrsche die Technik. Zudem bin ich ein kontaktfreudiger Mensch und arbeite sowohl selbständig, als auch sehr gerne in einem Team. Aus diesem Grunde würde es mich freuen, für Sie die Arbeiten im Büro erledigen zu dürfen.
Ich habe schon einiges über den Beruf des Kaufmanns gehört und ich habe mich bereits anhand von verschiedenen Informationsmaterialien darüber genauer informiert. Dabei stelle ich mir vor, selbst in einem solch viertfältigen und spannenden Beruf tätig zu sein.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Bereich EDV und kenne mich sehr gut mit den Programmen MS Word, MS Excel, MS Powerpoint und Internet Explorer aus.
Ausserdem arbeite ich zuverlässig, und sauber und bin bereit, Verantwortung(en) zu übernehmen.

Ich möchte Sie sehr gerne persönlich von meiner hohen Motivation und Eignung überzeugen und würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.


Freundliche Grüsse
UNTERSCHRIFT
NAME VORNAME

BEILAGEN


---

Wenn Ihr mir schnell antworten könnt, kann ich es schon heute abschicken.

Danke Gruss,
Bkay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung für eine Lehrstelle zum Kaufmann
24.08.2010 15:21