die zeitliche Abfolge der Tätigkeiten

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
UnfallUmschulung
Autor Nachricht
conny
Gast

die zeitliche Abfolge der Tätigkeiten
24.10.2007 17:45
Hallo zusammen.
Ich bin 47 Jahre alt und habe wg. Familienzeit 15 Jahre nicht in meinem Beruf gearbeitet, bzw. lediglich stundenweise Aushilfsjobs ausgeübt. Nun habe ich gehört, dass man dazu übergegangen ist, in seinem Lebenslauf die zeitliche Abfolge der Tätigkeiten in umgekehrter Reihenfolge anzugeben - also mit der "neuesten" oder "aktuellen" Beschäftigung anfängt - Stimmt das ?? Würde mich freuen, wenn mir geantwortet wird. Rolling Eyes
Stephan
Administrator
Administrator

Zu: die zeitliche Abfolge der Tätigkeiten
24.10.2007 19:01
Hallo Conny,

Es kommt dabei auch auf den Umfang des Berufsweges an.
Wenn du bei einem *langen* Berufsweg mit der aktuellen Stelle beginnst, bist du aber meiner Meinung nach auf der richtigen Seite.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UnfallUmschulung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen