Anschreiben als Servicemitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Aufgaben eines "Welcome Manager"?Personalvermittlung - Problem mit Kontaktdaten
Autor Nachricht
Gast
Gast




Anschreiben als Servicemitarbeiterin
30.09.2010 13:48
Hallo Leute,

brauche eure hilfe...........
komme einfach nicht weiter Sad
es geht um den zweiten absatz. die zeit meiner selbständigkeit liegt nun schon paar jahre zurück(gastro) danach war ich aber immer in der gastro tätig. wie kann ich dies noch einbauen oder formulieren?

BITTE HELFT MIR DANKE Smile


mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im „XXXXXX“ vom XXXXXX gelesen, in der Sie einen Mitarbeiterin für Ihr Bewohnerrestaurant suchen. Diese Stelle hat mich sehr angesprochen, da sie genau meinen Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können war ich lange Jahre selbstständig. Während dieser Zeit konnte ich mir im Bereich Service und Kundenzufriedenheit folgende fundierte Kenntnisse aneignen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Anschreiben als Servicemitarbeiterin
30.09.2010 15:23
Na schreib doch einfach hin, das du in der Gastronomie als Selbständiger tätig warst, führe ein paar Aufgaben beispielshaft auf und schildere deine Erfahrungen, die du dir daraus angeeignet hast. Ziel ist, das die Leute sich etwas unter der Zeit vorstellen können!

Verweise auf andere Bewerbungsunterlagen macht man auch nicht und der Einleitungssatz ist fürn A... meinst du nicht, das der Leser weißt, das du Interesse an der Stelle hast. Ich meine, ansonsten würdest du dich doch sicher nicht bewerben Rolling Eyes Sätze dieser Art liest der Personaler am Tag 10 mal, entwickle etwas individuelles, was dich von den Mitbewerbern abhebt!
Gast
Gast




Anschreiben als Servicemitarbeiterin
26.10.2010 15:50
Hallo Gast 102,

danke für deine Tipps. Mir ging es hauptsächlich um den zweiten Absatz.
Wie ich meine Erfahrungen einbringen kann das wusste ich schon Wink

Ach ja..... Auch wenn ein Personaler das oft mit meine Einleitungssatz ließt, entschied ich mich für diesen und nicht für einen anderen.
Und ich habe die Stelle bekommen......... Very Happy



Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Aufgaben eines "Welcome Manager"?Personalvermittlung - Problem mit Kontaktdaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44