bewerbung als servicemitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wechsel von Büro in andere BereicheDIN 5008 Zeilen
Autor Nachricht
CaliTeresa
Gast




bewerbung als servicemitarbeiterin
11.10.2010 15:36
Hey Leute ich wäre euch dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps für das Anschreiben geben könntet.

Den rot makierten Teil muss ich noch ergänzen, da ich noch 4 Monate Serviceerfahrung in einem 4* Hotel einfügen möchte(ebenfalls eine Neueröffnung).Leider fällt mir da garnix ein.


Bewerbung als Servicemitarbeiterin


Sehr geehrte Frau Heim,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen und festgestellt dass Sie Servicemitarbeiter suchen, daher bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle.

Die Qualifikation der mittleren Reife habe ich auf der Martin-Luther-King Gesamtschule in Ratingen erworben, daraufhin verbrachte ich ein Auslandsjahr in den USA.
Ich besuchte 12 Monate lang die EF Sprachschule in Santa Barbara, Kalifornien.
Anschließend habe ich meine Schullaufbahn in der gymnasialen Oberstufe der Martin-Luther-King Gesamtschule fortgesetzt.

Durch eine Aushilfstätigkeit bei der Eventagentur „Passepartout“, sowie anderen Kellner- und Servicetätigkeiten durfte ich bereits wertvolle Erfahrungen im Servicebereich und Kundenumgang sammeln.
Ich sehe die Position in Ihrem Unternehmen als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine persönliche und berufliche Verwirklichung.

Durch meinen Auslandsaufenthalt habe ich gelernt mich in der englischen Sprache überzeugend auszudrücken und ebenso hatte ich die Möglichkeit während
meiner Schullaufbahn die spanischen Grundkenntnisse zu erlernen. Ich möchte meine Fähigkeiten, zu denen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft gehören, für Ihr Unternehmen einsetzen.

Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Servicemitarbeiterin
13.10.2010 10:44
Hallo!

Deine derzeitige Einleitung ist inhaltlos. Das du dich bewirbst sowie den Fundort der Stellenanzeige erkennt man aus dem Betreff. Erläutere doch, warum du dich auf diese Stelle in diesem Unternehmen bewirbst. Welche Ziele verfolgst du und warum denkst du, das diese Ziele in der angestrebten Stelle erfüllt werden?

Den 2. Absatz kannst du auch kürzen. Er klingt aktuell, wie ein ausformulierter Lebenslauf.

Viel Erfolg!
Mia
Gast




Servicemitarbeiterin
13.10.2010 11:08
Das mit dem "mit großem Interesse habe ich" kann wirklich keiner mehr hören Crying or Very sad Schau dazu mal bei "Einleitungssatz im Anschreiben" vorbei.

Gehe dann auch noch die Kommasetzung durch. Da fehlen einige.
Bsp.: und festgestellt dass Sie => und festgestellt, dass Sie

Viel Spaß Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wechsel von Büro in andere BereicheDIN 5008 Zeilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43