Berufsneuling - bitte Anschreiben anschauen.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Softwareentwickler -Anschreiben Fachberaterin
Autor Nachricht
ErickN1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 3
Berufsneuling - bitte Anschreiben anschauen.
20.10.2010 14:14
Hallo Leute,

Ich bitte euch darum mal drüber zu lesen und Kritik und Verbesserungsvorschläge anzumerken ob etwas zu viel ist oder ob noch was wichtiges fehlt was noch rein müsste.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Zitat:


schreibe sie etwas um und poste dann nochmal neu! Danke trotzdem!



Zuletzt bearbeitet von ErickN1 am 24.10.2010 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

coolblue74
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 42
Wohnort: NRW
Zu: Berufsneuling - bitte Anschreiben anschauen.
20.10.2010 20:56
Also ich finde das so gut kannste ruhig so lassen.
Ob es zu viel oder zu wenig ist kannst du am besten erkennen, wenn du dir das mal selber ausdruckst. Und dann kannst Du sehen wie es "wirkt" vom Volumen her.


Michael
_________________
Dozent und Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmanagement, Bewerbungscoach, Verkaufstrainer und Trainer fürExistenzgründer.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ErickN1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 3
Zu: Berufsneuling - bitte Anschreiben anschauen.
21.10.2010 09:02
ok, danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von ErickN1 am 24.10.2010 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larum
Gast




Bewerbung als kaufmännischer Angestellter
21.10.2010 10:01
Ich hab noch was!

Zitat:

Da Ihre sehr interessante Stellenausschreibung mein Interesse geweckt hat, bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als kaufmännischer Angestellter in Ihrem Unternehmen.


Das ist Quatsch. Wenn du keine Interesse hättest, würdest du dich doch nicht bewerben. Viel interessanter ist es dagegen, was dich konkret an einer Arbeit in dieser Unternehmung interessiert. Bringe mal ein Beispiel dafür!

Ansonsten finde ich das "ich habe ... und ...gemacht .... ich bringe ... und ... mit" zu standardmäßig. Gehe mehr auf den Gewinn ein, den die Unternehmung durch deine Mitarbeit erhält!

8 Absätze sind auch zuviel. Maximal 5 sollten genügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Softwareentwickler -Anschreiben Fachberaterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01