bewerbung als bürokauffrau ohne erfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meine Bewerbung als Reiseverkehrkauffrau... ...Hallo Leute, bitte ich brauche bewerbungkorrektut ...
Autor Nachricht
aylin30
PostRank 1
PostRank 1

bewerbung als bürokauffrau ohne erfahrung
20.10.2010 15:31
hallo kann mir jemand helfen.. bräuchte gute tipps .. da ich seit paar monaten arbeitslos bin hab ich vom arbeitsamt ein stellenangebot als bürokauffrau bekommen.. ich habe eigentlich kauffrau im einzelhandel im textil bereich gelernt . dennoch würd ich in eine andere richtung gehen.. aber weiß halt nicht wie ich am besten die bewerbung schreiben soll da ich halt keine erfahrung im bürobereich habe.. könnte mir da irgendjemand bei der bewerbung helfen.. damit die bewerbung dennoch gut ist..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator

Zu: bewerbung als bürokauffrau ohne erfahrung
20.10.2010 15:37
Der Thread wurde verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aylin30
PostRank 1
PostRank 1

Zu: bewerbung als bürokauffrau ohne erfahrung
20.10.2010 19:13
wohin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolblue74
PostRank 4
PostRank 4

Re: bewerbung als bürokauffrau ohne erfahrung
20.10.2010 20:53
aylin30 hat Folgendes geschrieben:

hallo kann mir jemand helfen.. bräuchte gute tipps .. da ich seit paar monaten arbeitslos bin hab ich vom arbeitsamt ein stellenangebot als bürokauffrau bekommen.. ich habe eigentlich kauffrau im einzelhandel im textil bereich gelernt . dennoch würd ich in eine andere richtung gehen.. aber weiß halt nicht wie ich am besten die bewerbung schreiben soll da ich halt keine erfahrung im bürobereich habe.. könnte mir da irgendjemand bei der bewerbung helfen.. damit die bewerbung dennoch gut ist..

Gib uns doch bitte mal einen Entwurf vor damit wir dann darüber diskutieren können.

Michael
Meine Bewerbung als Reiseverkehrkauffrau... ...Hallo Leute, bitte ich brauche bewerbungkorrektut ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen