Anschreiben so in Ordnung

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Werbung bei Firma für die man als Leiharbeiter ...Bewerbung für eine besondere Lernleistung
Autor Nachricht
Gast111
Gast

Anschreiben so in Ordnung
11.11.2007 18:51
Ist das anschreiben so in Ordnung? hat jemand noch ein paar Tipps und korrekturvorschläge? Danke im Voraus

Bewerbung als Servicetechniker für die Region Nordwürttemberg / Nordbaden

Sehr geehrte xxx,

im Bezug auf unserem Telefonat vom xxx bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Servicetechniker in Ihrer Firma.

Momentan arbeite ich als Servicetechniker im Bereich Steuerungstechnik bei der xxx. Mein Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme, Wartung und Entstörung von xxx- maschine beim Kunden.

Durch die Tätigkeit im Service konnte ich meine fachlichen Kompetenzen in den Bereichen Elektrik, Pneumatik und Hydraulik festigen und erweitern. Mit Hilfe dieser ist es mir möglich Störfälle zu bearbeiten und Inbetriebnahmen durchzuführen.

Meine personellen Fähigkeiten erwarb ich durch das kundenorientierte Aufstellen unserer Maschinen sowie den persönlichen Kontakt zum Kunden bei der Erläuterung von Problemfällen und Störungen.

Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Hohe Flexibilität, Teamarbeit und Pünktlichkeit sehe ich als wichtige Voraussetzungen an, um den Service von Maschinen gewährleisten zu können.