Gast
EDV - Kenntnisse
11.11.2007 23:58
11.11.2007 23:58
Hallo ihr
Ich habe noch eine Frage wegen der Bewerbung.
In meinem Lebenslauf möchte ich angeben, dass ich gut mit Computern umgehen kann. Ich kann bei MS-Office mit PowerPoint, Word und Excel einigermaßen gut umgehen, kenne mich auch bei Windows XP aus. Wie kann ich das in den tabellarischen Lebenlauf einbringen, wenn ich keine Zeugnisse über Kurse oder soetwas habe.
Kann ich dann einfach bei EDV-Kenntnissen schreiben: MS-Office: Anwendungssicher? Oder sollte ich besser schreiben: MS-Office: Grundlegende Kenntnisse?
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.
Liebe Grüße
Marie

Ich habe noch eine Frage wegen der Bewerbung.
In meinem Lebenslauf möchte ich angeben, dass ich gut mit Computern umgehen kann. Ich kann bei MS-Office mit PowerPoint, Word und Excel einigermaßen gut umgehen, kenne mich auch bei Windows XP aus. Wie kann ich das in den tabellarischen Lebenlauf einbringen, wenn ich keine Zeugnisse über Kurse oder soetwas habe.
Kann ich dann einfach bei EDV-Kenntnissen schreiben: MS-Office: Anwendungssicher? Oder sollte ich besser schreiben: MS-Office: Grundlegende Kenntnisse?
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.
Liebe Grüße
Marie