EDV - Kenntnisse

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nicht-Tätigkeitsrelevantes Praktikum angeben?Forum - Korrektur
Autor Nachricht
Marie
Gast

EDV - Kenntnisse
12.11.2007 00:58
Hallo ihr Smile

Ich habe noch eine Frage wegen der Bewerbung.

In meinem Lebenslauf möchte ich angeben, dass ich gut mit Computern umgehen kann. Ich kann bei MS-Office mit PowerPoint, Word und Excel einigermaßen gut umgehen, kenne mich auch bei Windows XP aus. Wie kann ich das in den tabellarischen Lebenlauf einbringen, wenn ich keine Zeugnisse über Kurse oder soetwas habe.
Kann ich dann einfach bei EDV-Kenntnissen schreiben: MS-Office: Anwendungssicher? Oder sollte ich besser schreiben: MS-Office: Grundlegende Kenntnisse?

Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

Liebe Grüße
Marie
Rudi
Gast

Zu: EDV - Kenntnisse
12.11.2007 10:30
Ich würde unter EDV-Kenntnisse schreiben:

MS-Office (Grundkenntnisse) oder
MS-Office (fortgeschrittene Kenntnisse) oder
MS-Office (Expertenkenntnisse)
Nicht-Tätigkeitsrelevantes Praktikum angeben?Forum - Korrektur