Anschreiben zum Fachlageristen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Aushilfsstelle als VerpackerinBewerbung zum Beamten des ...
Autor Nachricht
Gast

Anschreiben zum Fachlageristen
28.11.2010 12:44
Hallo Leute,

ich wollte gerne eine Ausbildung zum Fachlageristen machen, bzw. die Bewerbung dazu schreiben.

Ich habe nur ein Problem, zur Zeit arbeite ich in einem Lager als Staplerfahrer und weiß nicht wie ich das prositiv reinschreiben soll.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ,

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Fachlageristen in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich habe im Sommer 2010 meinen Hauptschulabschluss nachgeholt, in Verbindung einer Maßnahme.
In der Maßnahme konnte ich erste Erfahrung sammeln, im Lager.

Diese Erfahrungen in der Maßnahme haben mein Interesse geweckt für den Beruf als Fachlagerristen.

<Text>

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

villt. wisst ihr was ich darein schreiben kann.

lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Fachlagerist
29.11.2010 11:33
In den Text kannst du reinschreiben, welche Aufgaben dich an dem Beruf des Fachlageristen besonders interessieren. Dadurch zeigst du auch, das du dich mit dem Beruf auseinandergesetzt hast.

Auf deine Maßnahme musst du auch mehr eingehen. Beschreibe was du dort gemacht hast und arbeite dabei immer mit Beispielen!

Achte auch darauf, den genauen Fundort des Ausbildungsangebots zu nennen. Ein persönliche Recherche macht jeder.
Gast

Zu: Anschreiben zum Fachlageristen
30.11.2010 14:09
Sehr geehrte(r) Herr/Frau ,

durch eine persönliche Recherche im Internet auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Fachlageristen in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich habe im Sommer 2010 meinen Hauptschulabschluss nachgeholt, in Verbindung einer Maßnahme.
In der Maßnahme konnte ich erste Erfahrung sammeln, im Lager.

In der Maßnahme habe ich Inventuren mitgemacht, die War die wir bekommen haben durch zu zählen.
Das Kommissionieren gelernt in dem ich vom Kunden Warenzettel bekommen habe und die Produkte raus gesucht habe.
So auch haben wir Theorie gemacht die mit dem Beruf des Fachlageristen zusammen hängen.

Diese Erfahrungen in der Maßnahme, als auch die eigene Recherche im Internet bei Berufenet haben mein Interesse geweckt für den Beruf als Fachlageristen.
Mich interessieren vor allem in dem Beruf, das Lagern von Ware sowie Ware im Lager zu transportieren.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

so besser, oder hat jmd noch anregungen ?
Bewerbung um Aushilfsstelle als VerpackerinBewerbung zum Beamten des ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen