Bewerbung um Aushilfsstelle als Verpackerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben zum Controller-Bitte um ...Anschreiben zum Fachlageristen
Autor Nachricht
Somayyah
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung um Aushilfsstelle als Verpackerin
26.11.2010 11:29
Huhu, ich suche dringend einen Aushilfsjob, habe jetzt mal mit einer Bewerbung als Verpackerin angefangen und würde mich über jede Kritik/Verbesserung freuen! Smile
Ach ja, und ist es ok, wenn ich die Büroorganisation dann einfach mit Lagertätigkeiten verbinde?? Weil es da sicherliche ähnliche Aufgaben gibt, dachte ich, ich schreibe das so... ich habe sonst nämlich überhaupt keine beruflichen Erfahrungen in diesem Bereich.
Und ist das mit der "Aushilfsstelle" gut oder soll ich einfach nur "Stelle(n)" schreiben?

Adr
Adr
Adr
Adr
Adr

Adr
Adr
Adr
Adr
Adr

(Datum, rechtsbündig)

Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Verpackerin

Sehr geehrte Frau ----,

durch Ihre Anzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur habe ich mit Interesse erfahren, dass Sie noch Aushilfsstellen als Verpackerin zu vergeben haben. Hierfür bewerbe ich mich.

Im Juli dieses Jahres habe ich das kaufmännische Berufskolleg mit der Fachhochschulreife absolviert und bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Durch meine bisherigen Praktika konnte ich bereits die Aufgaben im Bereich der Büroorganisation kennenlernen und fühle mich somit bereit dazu, unter anderem auch Tätigkeiten im Lager und das Verpacken von Waren auszuführen. Zu meinen Stärken rechne ich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine große Lernbereitschaft. Ich arbeite organisiert, sorgfältig und komme jedem freundlich entgegen.

Gerne würde ich sie persönlich von meinen Stärken überzeugen und wäre daher über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

(Meine Unterschrift)

Anlagen:
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden