Ist mein Anschreiben in Ordnung?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung beim augen optikerBitte um Bewertung meines Anschreibens
Autor Nachricht
demo
Gast

Ist mein Anschreiben in Ordnung?
21.11.2007 18:35
Schaut mal, kann man das Anschreiben so lassen?

Bewerbung als Hausmeister

Sehr geehrte Frau xxx

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen und möchte mich als Hausmeister bei Ihnen bewerben.
Bei meiner 15jährigen Tatigkeit als Monteur von Trennsystemen eignete ich mir sehr viel handwerkliche Fähigkeiten und Fertigkeiten an. Da die Auftragslage von Jahr zu Jahr schlechter wird, möchte ich mich beruflich verändern.

Außer meinen handwerklichen Kenntnissen bringe ich eine große organisatorische Fähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Zu meiner größten Stärke zählt, dass ich ohne Aufforderung Arbeiten erkenne und sie selbständig löse.Des Weiteren bin ich auf Grund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten. Da ich Besitzer eines Eigenheims bin, wird mir dies bei Ihnen nicht schwer fallen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Stelle als Hausmeister genau auf mich zugeschnitten ist.

Zum Wochenenddienst und Schichtarbeit bin ich selbstverständlich bereit. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen xxx- und xxx,- Euro brutto im Jahr.
Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dieses würde mir Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir einen freundlichen, ehrlichen und engagierten Mitarbeiter finden.
stellungen liegen zwischen xxx- und xxx,- Euro brutto im Jahr.
Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dieses würde mir Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir einen freundlichen, ehrlichen und engagierten Mitarbeiter finden.

Freundliche Grüße

Danke für Eure Hilfe !!!!!
demo
Gast

Zu: Ist mein Anschreiben in Ordnung?
21.11.2007 18:41
stellungen liegen zwischen xxx- und xxx,- Euro brutto im Jahr.

...das ist natürlich nicht auf dem Anschreiben zu sehen! War jetzt n technischer Fehler
Wink
bewerbung beim augen optikerBitte um Bewertung meines Anschreibens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen