Bewerbung für ein Praktikum ein einem CenterPark im Ausland?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokaufmannBwerbung um einen Ausbildungsplatz als Sattlerin
Autor Nachricht
Lunicas
Gast




Bewerbung für ein Praktikum ein einem CenterPark im Ausland?
19.01.2011 18:05
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem mit der Formulierung... oder mit den Ideen allgemein ...
Ich bewerbe mich von meiner Schule aus für ein Center Park im Ausland, weiß aber nicht welchem Job ich zugeteilt werde, weder wo genau ich hinkomme. Die Bewerbung soll auf Deutsch sein, und ich habe auch schon einige Ideen bezgl. meiner Fremdsprachenkentnisse in Englisch, Französisch & Spanisch. Ich habe bloß, wie gesagt, Probleme damit das überzeugend zu formulieren, so dass sie mich auch wirklich nehmen, das Praktikum wär nämlich eine super Option für mich.
Ferner hab ich überhaupt keine Ideen, was noch so gut ankommen würde, neben meinen Fremdsprachenkentnissen. Was wollen die denn noch so hören? Ich bin mir total ratlos... & wäre dankbar für ein paar kreative Antworten. Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mia
Gast




Zu: Bewerbung für ein Praktikum ein einem CenterPark im Ausland?
20.01.2011 09:17
Hi!

Ähm, hast du nicht irgendwie eine Ahnung, was du dort inhaltlich machen wirst bzw. willst? Die Info brauchst du schließlich, um deine Eignung anhand von Interessen und Fähigkeiten zu untermauern. Ansonsten empfehle ich dir, insbesondere auf das Ziel einzugehen, was du mit dem Praktikum verfolgst. Also warum siehst du denn das Praktikum als "super Option" für dich.

-Mia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokaufmannBwerbung um einen Ausbildungsplatz als Sattlerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18