Anschreiben - Trainee Regionalverkaufsleiter ALDI

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung von Zeitarbeit in FestanstellungBerwerbung Vertriebssachbearbeiterin
Autor Nachricht
lilalein
Gast




Anschreiben - Trainee Regionalverkaufsleiter ALDI
16.02.2011 03:38
Hallo liebe Leute!

Ich möchte mich als Regionalverkaufsleiter bei ALDI Süd bzw als Bezirksleiter bei ALDI Nord bewerben.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als kfm. Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz, ein Diplom in Office-Management von einer privaten Akademie, sowie ein abgeschlossenes BA(Hons)-Studium in Management, Business and Administration (an einer Uni in England gemacht).

Bin gerade erst mit dem Studium fertig, möchte ins Berufsleben einsteigen und möchte um Hilfe bitten (von jemandem, der es ehrlich meint) in Sachen Bewerbungsanschreiben!

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sich jemand, der wirklich Ahnung vom Bewerbungsschreiben hat, melden würde. Da ich auch für andere Stellen Bewerbungen schreiben will und die Bewerbungen jeweils nahezu perfekt sein sollen, wäre ich bereit ein kleines Sümmchen als Dankeschön für die Hilfe zu zahlen.

Ich wäre auch über jeden Tipp dankbar, wo man sonst seine Bewerbungen mit jemandem, der professionell ist besprechen könnte!!!

Tja dann will ich mal hoffen, dass sich ein helles Köpfchen meldet.

Vielen herzlichen Dank! Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Bewerbung schreiben lassen
16.02.2011 08:57
Gib deine Anfrage, bsp. "bewerbung schreiben lassen", mal bei Google ein. Da findest du genug Firmen, die gern gegen ein entsprechendes Entgeld deine Bewerbung schreiben. Aber lies dir die Bewerbungsunterlagen vor dem Versenden auch mal selbst durch Wink
Gast





Zu: Anschreiben - Trainee Regionalverkaufsleiter ALDI
18.02.2011 15:46
Oder hol dir doch das Buch "Das große Bewerbungshandbuch" von Püttjer & Schnierda.
Da wird dir beigebracht, worauf es ankommt und man lernt endlich mal sein Kenntnisse und Stärken kennen und zu formulieren - das hilft dann auch für´s Vorstellungsgespräch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung von Zeitarbeit in FestanstellungBerwerbung Vertriebssachbearbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01