Bewerbung von Zeitarbeit in Festanstellung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als HauswirtschafterinAnschreiben - Trainee Regionalverkaufsleiter ALDI
Autor Nachricht
Cordially
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
Bewerbung von Zeitarbeit in Festanstellung
18.02.2011 09:56
Guten Morgen,

Ich bin seit September 2009 über eine Zeitarbeitsfirma in einer Firma in Frankfurt angestellt. Nun möchte mich diese Firma übernehmen. Jedoch wünscht der Betriebsrat, dass offene Stelle ausgeschrieben werden müssen und man sich darauf bewerben muss. Daher kann mir nicht gleich ein Festvertrag angeboten werden. Die Abteilungsleitung wünscht ausdrücklich mich für diese Stelle.

Nun zerbreche ich mir den Kopf wie nun so eine Bewerbung sein soll.
Das habe ich bis jetzt:

Sehr geehrter Herr XY,
ich bin Messe- und Eventmanager (IHK) und bin zur Zeit als Tagungsorganisatorin über die Zeitarbeitsfirma XX bei Ihnen beschäftigt. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung am schwarzen Brett gesehen und bewerbe mich hiermit auf die Stelle der Tagungsorganisatorin.

Normalerweise würde ich ja jetzt hier was über meine letzte Anstellung und das Aufgabengebiet schreiben. Aber es ist ja bekannt was ich tue und man ist damit auch sehr zufrieden.

Die englische Sprache wende ich nahezu täglich in Wort und Schrift an, sie ist im internationalen Geschäft unerlässlich.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Ich bin belastbar und arbeite gerne teamorientiert, zudem zeichne ich mich durch hohe Lernbereitschaft, Engagement und Sorgfalt aus, die ich gerne weiterhin bei der XY einbringen möchte.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang gute Vorraussetzungen für eine Mitarbeit bei der XY. mitbringe.

Mein frühester Eintrittstermin wäre ab sofort. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei
€ 43.000/Jahr.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihrer hoffentlich positiven Antwort entgegensehend verbleibe ich


mit freundlichen Grüßen

Kann man das so schreiben oder was habt ihr für Vorschläge ?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Cordially
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kiri
Gast




Messe- und Eventmanager
18.02.2011 10:43
Bewerbung als …
Ihre Ausschreibung auf dem Schwarzen Brett

Sehr geehrter Herr XY,
als ausgebildete Messe- und Eventmanager (IHK) bin ich zurzeit bei Ihnen als Tagungsorganisatorin über die Zeitarbeitsfirma XX beschäftigt. Da ich mich sehr für … interessiere, habe ich mit Freude von Ihrer Stellenausschreibung erfahren. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang die optimalen Vorraussetzungen für eine Mitarbeit bei der XY. mitbringe.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Ich bin belastbar und arbeite gerne teamorientiert. Zudem zeichne ich mich durch hohe Lernbereitschaft, Engagement und Sorgfalt aus, die ich gerne weiterhin bei der XY einbringen möchte. [alles nur Floskeln … auch wenn deine Bewerbung nur eine Formalität ist, belege doch zumindest noch eine Eigenschaft aus dem Satz am Beispiel. Dann wird es auch glaubhaft.]

Da ich die englische Sprache nahezu täglich in Wort und Schrift anwende und Sprachkenntnisse im internationalen Geschäft unerlässlich sind, bin ich mir sicher, für Ihr Unternehmen von großen Nutzen zu sein.

Ein kurzfristiger Eintritt ist mir möglich. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei € 43.000/Jahr.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als HauswirtschafterinAnschreiben - Trainee Regionalverkaufsleiter ALDI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 19:21
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 09:03
Keine neuen Beiträge Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-( Gast Tipps und Tricks 09.10.2019 10:50
Keine neuen Beiträge Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ? Gast Stellenangebote & Jobs 04.09.2019 15:08