Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung RettungsassistentenBewerbung bei der Metronom Eisenbahngesellschaft
Autor Nachricht
Han Solo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 1
Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger
03.03.2011 15:03
Hallo an alle Mitleser

Wie im oben genannten Titel möchte ich mich für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger bewerben.
Nur weiß ich nicht wie ich es formulieren könnte , und die Muster sind auch nicht gerade hilfreich .

Folgende Sachen möchte ich einbringen :

-Teilnahme an einem Projekt in dem ich behinderten Menschen den Umgang am PC beigebracht habe.
- Die Teilnahme der Beweggrund war wieso ich diesen Beruf ausüben möchte.
- Ich Teamfähig, zuverlässig , sorgfältig, flexibel , belastungsfähig, (evtl. noch dass ich bei Gruppenbildungen meistens die Rolle als "Anführer" einnehme)
- Mein Interesse geweckt wurde durch positiven Erzählungen von anderen Praktikanten

Würde mich über baldige Hife freuen Smile

PS : bitte nicht auf die Rechtschreibung schauen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger
03.03.2011 16:17
Wo ist dein bisher erstelltes Anschreiben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildung RettungsassistentenBewerbung bei der Metronom Eisenbahngesellschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43