Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung RettungsassistentenBewerbung bei der Metronom Eisenbahngesellschaft
Autor Nachricht
Han Solo
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger
03.03.2011 14:03
Hallo an alle Mitleser

Wie im oben genannten Titel möchte ich mich für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger bewerben.
Nur weiß ich nicht wie ich es formulieren könnte , und die Muster sind auch nicht gerade hilfreich .

Folgende Sachen möchte ich einbringen :

-Teilnahme an einem Projekt in dem ich behinderten Menschen den Umgang am PC beigebracht habe.
- Die Teilnahme der Beweggrund war wieso ich diesen Beruf ausüben möchte.
- Ich Teamfähig, zuverlässig , sorgfältig, flexibel , belastungsfähig, (evtl. noch dass ich bei Gruppenbildungen meistens die Rolle als "Anführer" einnehme)
- Mein Interesse geweckt wurde durch positiven Erzählungen von anderen Praktikanten

Würde mich über baldige Hife freuen Smile

PS : bitte nicht auf die Rechtschreibung schauen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast

Zu: Bewerbung für ein Praktikum als Heilerziehungspfleger
03.03.2011 15:17
Wo ist dein bisher erstelltes Anschreiben?
Bewerbung Ausbildung RettungsassistentenBewerbung bei der Metronom Eisenbahngesellschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen