Bewerbung als Aushilfe am Flughafen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe, wie schreibe ich in einer bewerbung warum ...Was kann ich in meinem Anschreiben noch ...
Autor Nachricht
TomCastro
Gast




Bewerbung als Aushilfe am Flughafen
09.12.2007 13:58
Ich hab durch einen Bekannten erfahren das am Flughafen sehr oft Aushilfen geuscht werden nun habe ich eine Bewerbung geschrieben ich würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut. Man selbst entdeckt nur selten eigene Fehler.


Renful Flugverkehr Services GmbH
Frankfurt Airport Center Nr.1
Postfach 17 60549


Betreff: Bewerbung als Aushilfe in Ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Erfahrungen im Berufsleben sammeln und habe von einem Bekannten erfahren, dass Sie Aushilfskräfte für Ihr Serviceunternehmen suchen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfskraft für Ihr Unternehmen bewerben.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse des Friedrich-Dessauer-Gymnasiums in Frankfurt am Main. Ich habe Informatik und Englisch als Leistungskurse und werde voraussichtlich im Juli 2009 mein Abitur machen.

Ich würde mich selbst als eine ruhige und zuverlässige Person bezeichnen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit Erfahrungen im Servicebereich zu sammeln aber ich bin mir sicher, dass ich mich gut in Ihr Unternehmen einfügen kann. Ich bin sehr lernfähig, kann gut im Team arbeiten und kann mit verschiedenen Nationalitäten umgehen. Ich kann mich in Deutsch, Englisch und Italienisch verständigen. Französisch hatte ich drei Jahre lang und bin mir sicher, dass ich diese Sprache ausreichend verstehe. Ein weiterer Bereich in dem ich mich einfügen kann, ist der Computer Soft- und Hardware Bereich. Da mein zweiter Leistungskurs Informatik ist, lerne ich schnell den Umgang mit neuen, automatisierten Verfahren.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen





(xxx)


Anlage:

- Lebenslauf mit Bild

Danke an alle im vorraus

TomCastro

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Alex
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe am Flughafen
09.12.2007 14:29
Hallo, beim durchlesen deiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass du oft
das Wort ich "kann" verwendest hast. Es hört sich besser an, wenn du
dieses ab und an gegen ein anderes ersetzt. (z.B. arbeite gerne in einem
Team).
Bei deinem Abschlußsatz würde ich dir raten: ....zu einem Vorstellungs-
gespräch, freue ich mich.

Gruß Alex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe, wie schreibe ich in einer bewerbung warum ...Was kann ich in meinem Anschreiben noch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21