Initativbewerbung Disponentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InititaivbewerbungTelefonische Initiativbewerbung
Autor Nachricht
VinDiesel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 1
Initativbewerbung Disponentin
27.03.2011 20:45
Hallo Ihr Lieben Leser und Helfer,
ich würde gern mal eure Meinung zu dieser Initativbewerbung hören, klingt die zu überheblich/abgehoben etc.
Hab ich hier etwas zu dick aufgetragen?



Motivierte zuverlässige Disponentin gesucht?

Sehr geehrte Frau xxx,

Arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche auch die Herausforderung neuer Aufgaben, deshalb bewerbe ich mich um eine Stelle als Disponentin.
xxx ist der weltweit bekannte Marktführer im Bereich der Schienenfahrzeuge und der größte Arbeitgeber der Region. Für dieses Unternehmen tätig werden zu dürfen, ist für mich persönlich, eine große Chance dieser beruflichen Herausforderung ein Stück näher zu kommen.

Ich bringe außer meiner kaufmännischen Qualifikation, Kenntnisse im Umgang mit den Computerprogrammen SAP, Siebel und MS-Office mit und ich kann mich schnell in neue Computersysteme einarbeiten.

Zuverlässigkeit, organisatorische Fähigkeiten und eine große Portion Ehrgeiz, machen mich zu dem Menschen der ich heute bin. Auf Grund meiner schnellen Auffassungsgabe und hohen Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu übernehmen, was meine Beschäftigung bei der Bundesagentur für Arbeit in der Abteilung für Kurzarbeitergeld beweist.
.
Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich. Auch bin ich gern bereit meine Eignung bei Probearbeiten unter Beweis zu stellen.
Ich freue mich meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen beweisen zu können und erwarte Ihre Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte seid ehrlich, hab ich damit eine Chance?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initativbewerbung Disponentin
28.03.2011 08:32
Die Bewerbung wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.

Ganz kurz: Insbesondere bei einer Initiativbewerbung sollte man sich vorher in dem Unternehmen erkundigen, ob aktuell gesucht wird. Darum heißt es ja Initiativbewerbung, von Initiative zeigen. Fragen sind daher im Anschreiben nicht angebracht. Schau dir dazu auch mal unter den Bewerbungsforum das Thema Initiativbewerbung an. Von den ersten zwei Sätzen in deiner Einleitung empfehle ich dir abzusehen. Die hat der Personaler bestimmt schon öfter als ich gelesen, sprich die sind reinster Standard.

Beachte auch, das das Unternehmen nicht daran interessiert ist, was die Anstellung für dich bedeutet, sondern welchen Gewinn das Unternehmen von deiner Einstellung hat. Ergo musst du das Unternehmen davon überzeugen, das es dich braucht.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
InititaivbewerbungTelefonische Initiativbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponentin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.08.2014 10:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponentin/-Lager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.04.2013 02:14
Keine neuen Beiträge Initativ. vorab Version Gast Initiativbewerbung 08.01.2013 18:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponentin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2009 08:44