Bewerbung als Sekretärin in einer Ordination

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Versicherungskauffrau und Assistentin f. d. ...bewerbung Altenpflegerin
Autor Nachricht
daniela22
Gast




Bewerbung als Sekretärin in einer Ordination
04.05.2011 19:33
ich habe ein Bewerbungsschreiben geschrieben und möchte mal eure Meinung dazu hören / wenn geht auch wegen den Rechtschreibfehlern


Sehr geehrter Frau Dr. xxx,

ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige in der xxx gelesen!

Ich würde mich sehr freuen bei Ihnen in der Praxis als Sekretärin arbeiten zu können. Da ich auch schon ein bisschen Erfahrung in dieser Branche habe, wäre ich die richtige für diesen Job.

Zu meinen Persönlichen Stärken zählen Freundlichkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit.

Ich freue mich sehr über eine positive Antwort und ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



xxx
Bewerbungshelfer 01
Gast




Bewerbung als Sekretärin in einer Ordination
05.05.2011 07:44
Sehr geehrter Frau Dr. xxx,

ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige in der xxx gelesen! [GÄÄHN ... Arrow Link: Formulierung der Einleitung]

Ich würde mich sehr freuen bei Ihnen in der Praxis als Sekretärin arbeiten zu können. Da ich auch schon ein bisschen Erfahrung in dieser Branche habe, wäre ich die richtige für diesen Job. [Ein bisschen Erfahrung ist aber sehr wenig. Wurden Sie in dem Bereich ausgebildet?]

Zu meinen Persönlichen Stärken zählen Freundlichkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit. [Ohne Beleg alles nur BlaBla. Pünktlichkeit signalisiert, das Sie immer pünktlich Feierabend machen und nicht zu Überstunden bereit sind. Also Vorsicht! ]

Ich freue mich sehr über eine positive Antwort und ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Das häufige Ich am Satzanfang muss auch nicht sein! Der Bezug zur Einrichtung fehlt auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Versicherungskauffrau und Assistentin f. d. ...bewerbung Altenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21