Bewerbung BERUFSANFÄNGER - Heilerziehungspflege

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um 1 Jahres VertragBewerbungsschreiben als Bürofachkraft - ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung BERUFSANFÄNGER - Heilerziehungspflege
05.05.2011 17:02
Hallo, ich bin angehende Heilerziehungspflegerin und habe ebend meine Bewerbung fertig gestellt. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn jemand einen Blick darauf wirft und evtl. meine Bewerbung korrigiert!

P.S. Meine negative Eigenschaft ist, dass ich echt Probleme habe eine Bewerbung kurz zu fassen... Traurig Zum Schluss ist es halt fast eine Geschischte, statt eine Bewerbung. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was ich rauslassen kann oder andere gute Tipps geben!!!

Um Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!


Dauerbewerbung für eine Vollzeitstelle als staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin

Sehr geehrter Herr ...,
über den E-Mail Kontakt und das Telefonat mit Ihnen habe ich erfahren, dass Sie evtl. in ihrer Einrichtung für das Jahr 2011 Heilerziehungspfleger/innen einstellen.

Hiermit bewerbe ich mich für eine Vollzeitstelle als staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin ab dem 01.08.2011 in der von Ihnen geleiteten Einrichtung Haus W...l.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Fachschule Heilerziehungspflege in ..., die ich im Juli diesen Jahres abschließen werde.