Bewerbung um 1 Jahres Vertrag

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben veraltet???Bewerbung BERUFSANFÄNGER - Heilerziehungspflege
Autor Nachricht
Ramakai
Gast




Bewerbung um 1 Jahres Vertrag
12.04.2011 14:28
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und habe direkt nach der Ausbildung mit der Fachoberschule angefangen.
Einfach weiß ich aus dem Beruf raus wollte. Jetzt will ich zukünftig in der Metallindustrie Fuß fassen.
Diesen Sommer bin ich mit der Fachhochschule fertig aber habe leider für 2011 keine Ausbildungsplatz mehr bekommen.
Um die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn 2012 zu überbrücken möchte ich mich bei Mubea (Fahrwerkstechnik) bewerben.
Ich habe natürlich nichts in der richtung gelernt und die Firma ist groß und hat sehr viele bereiche.
Meine Frage ist wie schreibe ich die Bewerbung? Also als was?
Ein Bekannter arbeitet bei der Firma in einer abteilung, die allerdings momentan keine leute sucht.
er sagte ich solle einfach eine bewerbung schreiben, denn in irgendeinem bereich werden immer leute gesucht. nur wie fange ich das jetzt an? Wie man bewerbungen für einen azubiplatz schreibt weiß ich, ich hab nur keine ahnung wie an diese sache ran gehen soll.
Vielen dank für eure hilfe!!!
Nochmal kurze zusammenfassung was ich will:
- am besten einen 1 jahres vertrag (1/2 jähres vertrag wär auch schon super)
- egal welcher bereich (hab allerdings keine ausbildung in der metallindustrie)
lg Ramakai

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kiri
Gast




Zu: Bewerbung um 1 Jahres Vertrag
12.04.2011 15:41