Anschreiben aus einer Festeinstellung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BautechnikerZu gewagte Formulierungen?
Autor Nachricht
Spudnik1
Gast




Anschreiben aus einer Festeinstellung
14.05.2011 11:01
Guten Tag,

ich habe wie einige hier im Forum ein Problem. Ich bin dabei Bewerbungen zu schreiben und ich weiß nicht wie ich das machen soll.

Bin gelernte Bürokauffrau. Ende 2010 ist mein Zeitvertrag abgelaufen. Habe zum 1.5. als Kassiererin angefangen um meine Arbeitslosigkeit ein ende zu setzen. Aber ich möchte diese Tätigkeit nicht machen da es ein ganz anderes Arbeiten ist und ich auch nicht damit glücklich bin.
Jetzt fällt es mich schwer ein Anschreiben zu gestalten bzw. den Satz das in ungekündigter Stelle bin. Meine Probezeit geht bis zum 31.10.11 und in dieser Zeit habe ich das Recht 2 Wochen zu kündigen.

Kann mir bitte jemand bei diesem Satz helfen???

1000 dank im voraus, da ich wirklich so schnell wie möglich wieder in meinen Beruf zurück möchte...

LG Spudnik1

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

LiAnI
Gast




Anschreiben aus einer Festeinstellung
14.05.2011 18:35
Derzeit bin ich als Kassiererin bei ... beschäftigt. Allerdings möchte ich gern wieder in meinem erlernten Beruf als Bürokauffrau arbeiten, in dem ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen voll entfalten kann.

Auf die derzeitige Tätigkeit würde ich dann garnicht weiter eingehen, sondern mich voll auf die Stellenanforderungen stürzen. Vergeude den Platz in deinem Anschreiben keinesfalls mit Rechtfertigungen!
Gast





Zu: Anschreiben aus einer Festeinstellung
15.05.2011 08:37
@LiAnI....1000 dank.....ein toller satz....werde diesen einfügen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BautechnikerZu gewagte Formulierungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01