Zu gewagte Formulierungen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben aus einer FesteinstellungBewerbungsschreiben Heilerziehungspflegerin
Autor Nachricht
Korr10
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 16
Zu gewagte Formulierungen?
15.05.2011 09:42
Liebe Forumsmitglieder,

ich würde von euch gern wissen, was ihr von folgenden Formulierungen haltet:

Sehr geehrte/r Herr/Frau xxx,

Sie suchen einen Fremdsprachenkorrespondenten mit Englisch- und Französischkenntnissen? - Dann haben Sie ihn gefunden! Gern trete ich Ihrem Team bei,
denn ich verfüge über viel Erfahrung in diesen Sprachen. Vor allem in Französisch. Auch die Möglichkeit, Übersetzungen anzufertigen, macht Sie als Arbeitgeber
für mich sehr attraktiv.
.
.
.
Gern überzeuge ich Sie persönlich davon, dass ich der Richtige für Ihr Stellenangebot bin. Ich freue mich auf Ihren Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name


Klingen die Formulierungen zu herausfordernd oder wecken sie Interesse, mich wirklich kennenzulernen?

Liebe Grüße

Korr10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Pippi
Gast




Zu: Zu gewagte Formulierungen?
15.05.2011 20:45
Gegenvorschlag:

Sehr geehrte/r Herr/Frau xxx,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie einen Fremdsprachenkorrespondenten mit Englisch- und Französischkenntnissen. Mit mir haben Sie den richtigen Bewerber gefunden. Gern trete ich Ihrem Team bei, denn ich verfüge über viel Erfahrung in diesen Sprachen, vor allem in Französisch. Die Möglichkeit, Übersetzungen anzufertigen, macht Sie als Arbeitgeber für mich sehr attraktiv.
.
.
.
Gern überzeuge ich Sie persönlich davon, dass ich der Richtige für Ihr Unternehmen bin. Ich freue mich auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben aus einer FesteinstellungBewerbungsschreiben Heilerziehungspflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Ausbildungszeugnis - Eigenartige Formulierungen? Gast Zeugnisse 30.01.2017 16:54
Keine neuen Beiträge Anschreiben Bachelorpraktikum Maschinenbau Formulierungen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.05.2015 15:23
Keine neuen Beiträge Praktikumszeugnis Berwertung der Formulierungen Gast Zeugnisse 09.04.2015 16:50
Keine neuen Beiträge Negative Formulierungen im Zwischenzeugnis? Gast Zeugnisse 13.06.2014 12:25