Bewerbung als Köchin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Berufseinsteiger im IT-BereichMotivationsschreiben TU-Master
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Köchin
22.05.2011 15:17
Hallo....ich möchte mich als Köchin bewerben und würde gerne wissen ob meine bewerbung,die ich bis jetzt geschrieben habe,in ordnung ist.
Über verbesserungs Vorschläge würde ich mich sehr freuen


Bewerbung als Köchin

Sehr geehrte XY,

Aus ihrer Stellenanzeige,die ich von der Bundesagentur für Arbeit habe,konnte ich entnehmen das sie ab dem 01.08.2011 eine Auszubildende als Köchin suchen. Hiefür möchte ich mich gerne bei ihnen bewerben.

Im Moment besuche ich die XX Schule in Y und werde im Juli dieses Jahres meinen Realschulabschluss erhalten.

Kundenorientierung,ganzheitliches Denken, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Auffassungsfähigkeit sichere ich ihnen zu.
Ich bin lernfreudig,belastbar,hilfsbereit und kann Kritik gut vertragen.

Über ein Persönliches Gespräch bei ihnen im Betrieb würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

XY

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bienchen
Gast




Bewerbung als Köchin
23.05.2011 20:46
Tag!

Zitat:

Kundenorientierung,ganzheitliches Denken, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Auffassungsfähigkeit sichere ich ihnen zu.
Ich bin lernfreudig,belastbar,hilfsbereit und kann Kritik gut vertragen.


Das hat aber alles nix mit dem Beruf Köchin zu tun. Warum das und nicht was anderes? Warum sind Sie sicher, die optimale Azubine zu sein? Wo haben Sie sich denn über den Beruf informiert? Warum sind Sie sich sicher, das das der richtige Beruf für Sie ist?

Hier mal ein Link zum Beruf:
berufenet.arbeitsagentur.de

Dort den Beruf "Köchin" eingeben und dann die notwendigen Interessen lesen und im Anschreiben darauf eingehen.

In diesen Sinne, viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung und der Ausbildung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Berufseinsteiger im IT-BereichMotivationsschreiben TU-Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21