Anschreiben als Gebietsleiter (HILFE!!!)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Chemielaborant nach ...Bewerbung als Bezirksleiter - Bitte mal durchlesen
Autor Nachricht
007royal
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 1
Anschreiben als Gebietsleiter (HILFE!!!)
05.07.2011 23:25
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Danke im Voraus.
______________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau M.,

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige gelesen. Die dort beschriebene Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen meine weitere berufliche Laufbahn betreffend. Gerne möchte ich Ihnen daher meine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen anbieten.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Filialleiter, 25 Jahre alt, und befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung bei einem O2 Mehrfachbetreiber. Davor war ich ebenfalls langjährig tätig im Telekommunikations- und Dienstleistungsbereich. Zu meinen Aufgaben gehören unter andrem die Umsetzung der Vertriebsziele, das Schulen von Neuen Mitarbeitern wie auch die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen.

Auch wenn mir mein derzeitiger Job viel Freude bereitet, möchte ich mich gerne beruflich verändern und suche eine herausfordernde Position im Außendienst. Mein Werdegang zeigt Ihnen sicherlich, dass ich nicht nur die Voraussetzungen erfülle, sondern auch darüber hinaus mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und Können ein wertvoller, weil fachkundiger Mitarbeiter für Sie sein kann.

Welche Stärken dürfen Sie bei der täglichen Arbeit von mir erwarten? Ich bin verantwortungsbewusst, zielstrebig und ehrlich und freue mich darauf, neben meiner fachlichen Kompetenz meine Fähigkeiten analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeit sowie Selbstständigkeit in Ihr Unternehmen zielführend einzubringen.

In der Anlage übersende ich Ihnen mein Profil. Ich hoffe, Sie können sich in Ansätzen ein Bild von meiner Person machen und es würde mich sehr freuen, Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Anschreiben als Gebietsleiter
06.07.2011 16:17
Hallo 007royal,

Zitat:

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige gelesen.


Ich kann es nichtmehr lesen. Meinst du nicht, das es absolut logisch ist, das du die Anzeige mit großem Interesse gelesen hast? Wenn das nicht wäre, hättest du dich doch nich beworben Exclamation
Der Fundort der Stellenanzeige kommt in den Betreff.

Zitat:

Die dort beschriebene Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen meine weitere berufliche Laufbahn betreffend. Gerne möchte ich Ihnen daher meine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen anbieten.


Das finde ich auch etwas allgemein. Welche Vorstellungen und Wünsche hast du denn?

Zitat:

Kurz zu meiner Person: Ich bin Filialleiter, 25 Jahre alt


Zumindest das Alter ist eine Basisinformation aus dem Lebenslauf. Das kannst du getrost weglassen. Ebenso das "Kurz zu meiner Person:".

Zitat:

und befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung bei einem O2 Mehrfachbetreiber. Davor war ich ebenfalls langjährig tätig im Telekommunikations- und Dienstleistungsbereich. Zu meinen Aufgaben gehören unter andrem die Umsetzung der Vertriebsziele, das Schulen von Neuen Mitarbeitern wie auch die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen.


Wo ist der Bezug zur angestrebten Stelle? Wenn es keine gibt, kannst du auf die Angabe verzichten => Lebenslauf.

Zitat:


Mein Werdegang zeigt Ihnen sicherlich, dass ich nicht nur die Voraussetzungen erfülle, sondern auch darüber hinaus mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und Können ein wertvoller, weil fachkundiger Mitarbeiter für Sie sein kann.


Wo muss ich jetzt hinschauen? In den Lebenslauf? Führe doch mal ein paar konkrete Stärken auf die dich für die Stelle qualifizieren!

Zitat:

Ich bin verantwortungsbewusst, zielstrebig und ehrlich und freue mich darauf, neben meiner fachlichen Kompetenz meine Fähigkeiten analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeit sowie Selbstständigkeit in Ihr Unternehmen zielführend einzubringen.


Das kann jeder schreiben. Hier fehlen die Belege!

Zitat:

In der Anlage übersende ich Ihnen mein Profil.


Das erkennt der Leser auch ohne diesen Satz.

Sorry, das ist mir alles zu ungenau.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Chemielaborant nach ...Bewerbung als Bezirksleiter - Bitte mal durchlesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43