Bewerbung zur Umschulung als Reiseverkehrskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - zahnmedizinische FachangestellteAnschreiben Kauffrau für Bürokommunikation. ...
Autor Nachricht
Marimela
Gast




Bewerbung zur Umschulung als Reiseverkehrskauffrau
19.07.2011 14:45
Hallo alle zusammen !!!
bin schon die ganze zeit mit meiner Bewerbung beschäftigt.....könnte mir jemand Feedback bitte geben!!!
das mit der Finanzierung bereitet mir Schwierigkeiten




Bewerbung zur Umschulung als Reiseverkehrskauffrau
Ref. Nr.: xxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meiner Suche nach einer weiterbildenden beruflichen Perspektive bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. 2007 habe ich erste intensive Kundenkontakterfahrungen auf Ibiza für das Unternehmen TUI gemacht.

Als Reisebegleitung der Gäste vor Ort gewann ich nach einer kurzen Schulung umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung und -zufriedenstellung sowie der Umsatzsteigerung durch Exkursionsverkäufe für das Unternehmen TUI. In der Vor- und Nachsaison konnte ich meine Spanischkenntnisse erweitern und vertiefen. Gleichzeitig eignete ich mir durch Eigenstudium die Programme MS Word und MS Excel zur Nutzung des Computers an. Selbstverständlich bin ich vertraut mit den gängigen Portalen und Kommunikationsprogrammen im Internet sowie den anderen Kommunikationsmitteln.

Mir hat der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren Bedürfnissen sehr viel Spaß gemacht, außerdem der Verkauf von Exkursionen.
Zu meinen Stärken zählen Motivation, Selbstständigkeit, Vertrauenswürdigkeit und
Verantwortungsbewusstsein für mich und andere.

Die Ihnen durch die Aufnahme eines Umschülers entstehenden Kosten finanziert
durch dir mir mögliche Umschulung das Jobcenter Gelsenkirchen, vorausgesetzt Sie beschäftigen derzeit einen Auszubildenden.

Sind die leider notwendigen Voraussetzungen erfüllt und Ihr Intresse an meiner Person ist geweckt, freue ich mich über ein erstes persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hans
Gast




Zu: Bewerbung zur Umschulung als Reiseverkehrskauffrau
20.07.2011 16:38
Hallo Marimela,

Der Absatz mit der Finanzierung, der Dir Schwierigkeiten bereitet, könnte so lauten:

"Die Kosten für meine Umschulung werden vom Jobcenter Gelsenkirchen übernommen.
Die Voraussetzung hierfür ist, dass sich in Ihrem Unternehmen schon eine Person in der Ausbildung befindet."

Unverblümt und unmissverständlich, oder?

Ich hoffe, Du hast damit ein Problem weniger. Der "Rest" beansprucht jedoch noch eine leichte Ãœberarbeitung.


Viel Erfolg und alles Gute.

Hans
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - zahnmedizinische FachangestellteAnschreiben Kauffrau für Bürokommunikation. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21