dkunze
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 3
anschreiben als koch
10.09.2011 14:53
Sehr geehrte Herr XXXXX,

Sie suchen vielleicht einen Koch? Hiermit haben Sie ihn gefunden.

Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihr Stellenangebot im Internet auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gelesen.

Diesen Beruf habe ich mit großem Interesse und Freude erlernt. Jetzt suche ich nach meiner Ausbildung eine neue Herausforderung und denke, dass ich sie in Ihrem Hause gefunden habe.

Ich habe meine Abschlussprüfung erfolgreich vor der IHK Magdeburg abgelegt. Während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit an zwei außerbetrieblichen Weiterbildungen teilzunehmen. Bei mehreren öffentlichen Veranstaltungen konnte ich Kenntnisse im Party- und Plattenservice sammeln.

Im Betriebspraktikum konnte ich Berufserfahrungen in einer Hotelküche und Großküche erlangen. Ich verfüge somit über alle grundlegenden Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen bzw. im Party- und Plattenservice.

Zu meinen Charaktereigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Nach kurzer Einarbeitung kann ich Aufgaben selbstständig übernehmen.

Einem Umzug stehe ich offen gegenüber.

Es wäre schön, wenn Sie mir in Ihrem Hause die Möglichkeit zum Berufsstart geben würden und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen