Politische Arbeit für die Freundin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umfirmierung"Chronologischer Amerikanischer ...
Autor Nachricht
georg122
PostRank 1
PostRank 1

Politische Arbeit für die Freundin
23.09.2011 22:05
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage über die ich in letzter Zeit ein wenig grübeln musste.
Also die Sache ist die, dass meine Freundin in einer poltischen Funktion ist und ich recht viel für sie arbeite. Das heißt, dass ich Reden, Leserbriefe, Medienmitteilungen schreiben, im Wahlkampf helfe, den Kontakt mit Medien und TV organisiere und und und...
Kann ich solch eine Aktivität in meinem Lebenslauf schreiben (so wie persönlicher Mitarbeiter von Politiker XY) oder hat das dort nichts zu suchen und ich riskiere nur gefährliche Rückfragen beim Bewerbungsgespräch?

Denn auf der einen Seite finde ich es ein wenig übertrieben, aber auf der anderen habe ich auch viel Zeit in diese Tätigkeit investiert und dabei auch viel gelernt...

naja...Viele Grüße und liebe Dank an alle für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Honney
Gast

Zu: Politische Arbeit für die Freundin
24.09.2011 19:53
Ich würde es im Lebenslauf mit angeben. Führe dabei die einzelnen Tätigkeiten in stichpunktform genau auf. Wenn es was für die zukünftige Stelle was nutzt, kann man daraus auch etwas im Anschreiben aufführen. Die Partei für die du arbeitest bzw. den genauen Politiker, würde ich aber nicht mit aufschreiben. Tätigkeiten im Politikbereich reicht aus.

Grüße und schönes WE!
Umfirmierung"Chronologischer Amerikanischer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen