Gast
"Chronologischer Amerikanischer Lebenslauf"
29.09.2011 10:22
29.09.2011 10:22
Hallo,
ich habe einen amerikanischen Lebenslauf aufgesetzt (also umgekehrte chronologische Reihenfolge). Nun ergibt sich folgendes Problem: Auf meinen verschiedenen beruflichen oder schulischen Stationen kann ich sehr schlecht den "Karrierefortschritt" darstellen, darum bin ich *innerhalb* einer Rubrik wieder zur chronologischen Reihenfolge übergegangen. Ich selbst finde das sehr logisch, die Frage aber ist, ob dies auch "zulässig" ist oder unter Personalern als "Formatfehler" interpretiert wird.
Ein kurzes Beispiel:
Amerikanisch:
2009-Heute...
2007-2009 Firma A
2005-2007...
Hoffe das ergibt einigermassen Sinn!
Vielen Dank für Eure Meinungen,
Kena
ich habe einen amerikanischen Lebenslauf aufgesetzt (also umgekehrte chronologische Reihenfolge). Nun ergibt sich folgendes Problem: Auf meinen verschiedenen beruflichen oder schulischen Stationen kann ich sehr schlecht den "Karrierefortschritt" darstellen, darum bin ich *innerhalb* einer Rubrik wieder zur chronologischen Reihenfolge übergegangen. Ich selbst finde das sehr logisch, die Frage aber ist, ob dies auch "zulässig" ist oder unter Personalern als "Formatfehler" interpretiert wird.
Ein kurzes Beispiel:
Amerikanisch:
2009-Heute...
2007-2009 Firma A
- 2007-2008 Abteilung X
2008-2009 Abteilung Y, Erweiterung des Aufgabenbereichs... <- d.h. hier wieder chronologische Aufzählung
2005-2007...
Hoffe das ergibt einigermassen Sinn!
Vielen Dank für Eure Meinungen,
Kena