Bewerbung aufgrund Umzug bei angefangener Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Justizvollzugsbeamter !Anschreiben Bewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
selina112
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 1
Bewerbung aufgrund Umzug bei angefangener Ausbildung
31.10.2011 21:30
Hallo ihr liebe,

und zwar habe ich folgendes anliegen:

Ich habe dieses jahr meine Ausbildung zur rechtsanwalts- und notarfachangestellte begonnen .. Ich mag meinen Beruf sehr, nur ich bin zurzeit in einer Gemeinschaft d.g 6 Anwälte 36 Angestellte, großes Haus ... das ist dieses was mich wirklich auf einer art fertig macht.. und auuch ab und zu wirklich überlegt habe meinen betrieb zu wechseln. bin die einzige die im 1 Lehrjahr ist .. Meine eltern nerven mich sehr! Nicht wegen der Ausbildung, sondern aus persönlichen Gründen ... ich halt es echt nicht aus..

jetzt war ich 2 wochen bei meinem Opa in Berlin und habe mit ihm überalles geredet und er würde mich bei sich aufnehmen .. ich hätte ruhe von meinen eltern und eine chance auf neue erfahrungen und selbstständigkeit nur da fehlt eine kleine Sache .. Einen Neuen AUSBILDUNGSBETRIEB und die dazu gehörige Bewerbung wo ich echt kein schimmer hab, wo ich beginnen soll ....




Mit dieser Bewerbung habe ich meine jetzige Ausbildung bekommen:







Bewerbung für eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte



Sehr geehrte Frau xxxxx,

durch einen Vermittlungsvorschlag (Referenznummer: xxxxx) der „Bundesagentur für Arbeit“ bin ich auf, Ihre Adresse gelangt. Gerne möchte ich mich nun bei Ihnen vorstellen und übersende Ihnen meine Bewerbung für die oben genannte Ausbildung.

Mein Wunsch ist es, Kenntnisse und Erfahrungen als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte zu gewinnen, um Sie dann kompetent bei allen in diesem Zusammenhang anfallenden Arbeiten zu unterstützen.