passt mein Anschreiben zur Verkäuferin so?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bräuchte Hilfe bei meine ersten Bewerbung...bewerbung dringend
Autor Nachricht
Andrea36
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Burgthann
passt mein Anschreiben zur Verkäuferin so?
14.01.2008 15:03
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe heut eine Stellenanzeige gelesen, die mir sofort ins Auge gesprungen ist, da ich dort öfters einkaufen gehe.
Den Verkäufer kenne ich auch schon ganz gut, da ich mich schon öfters mit ihm unterhalten habe, vielleicht hab ich da ganz gute Chancen. Nun weis ich aber nicht, ob ich das mit in die Bewerbung reinschreiben soll?
Hier ist erst mal die Anzeige:
Ich suche ab sofort für den Verkauf eine Verkäuferin / erfahren.
Auch ungelernt.Einarbeitung erfolgt.Zunächst erst auf Teilzeit.Nach erfolgreicher Einarbeitung sofort Vollzeit.Sie sollten aufgeschlossen sein und gut mit Kunden umgehen können.
Und hier kommt meine Bewerbung:
Bewerbung als Verkäuferin
Ihre Anzeige bei meinestadt.de vom 14.01.2008


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

Ich war nach meiner Ausbildung zur Schuhverkäuferin viele Jahre im Verkauf tätig.

Auch als Filialleiter Vertretung konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Schnelligkeit, Teamfähigkeit sowie zielorientierte Arbeitsweise.

Sowohl im Team als auch eigenverantwortlich arbeite ich zielgerichtet und effektiv. Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, bringe ich mit.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: passt mein Anschreiben zur Verkäuferin so?
14.01.2008 17:32
begründe deine fähigkeiten! woher hast du die erfahrungen, was hast du genau für erfahrungen???
das liest sich wie ein lebenslauf/aufzählung...
dass du den verkäufer schon kennst, ist ja schön, aber uninteressant für den.
erwähne lieber, dass du eine gute kundin bist oder gerne dort einkaufst und deswegen dort arbeiten willst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bräuchte Hilfe bei meine ersten Bewerbung...bewerbung dringend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46