Mohanad
Gast




Motvationsschreiben für Deutsch lernen in Deutschland
22.11.2011 17:52
Hallo ,
Ich möchte Deutsch in Deutschland lernen . Die Botschaft in Kairo bittet mir einen Motivationsschreiben zu schreiben , Also ich habe dieser Brief geschrieben . Können sie mir helfen dieser Brief zu Korrigieren ?


Mohanad Ahmed
xxxxxx 14
11623 Kairo
Tel.: xxxxxxxx
Handy: xxxxxxxxx
Email:xxxxxxxxxx

Kairo , den 22. November 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe alle Informationen über Schengen Visum in der webseite der Botschaft gelesen . Mein Name ist Mohanad Ahmed .Ich habe mein Medizin Studium beendet . Zurzeit arbeite ich als Assistenzarzt in Al-Salam Krankenhaus.

Zu erst lerne ich Deutsch weil ich als Assistenzarzt in Deutschland arbeiten möchte . Ich möchte gerne Facharzt werden , also ich habe die Grundstufen von A1 bis B1 im Goethe-Institut beendet . Mich interessiert neben Sprachen und Medizin ganz besonders die andre Kultur.

Deutsch lernen in Deutschland hat viele Vorteile für mich . Ich werde B2 in kurzer Zeit beenden . meine Sprachkenntnisse werden durch den Kontakt mit Deutschen verbessert werden. Ich möchte mehr über die Deutsche Kultur wissen

Bitte informieren Sie mich über die Bedingungen für einen Deutschkurs in Deutschland . Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen .

Mit freundlichen Grüßen
Mohanad