Bitte um euer meinung,der beliebten frage im VG.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Urlaub aber noch keine Rückmeldung nach ...vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
helenchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 7
Bitte um euer meinung,der beliebten frage im VG.
30.11.2011 15:53
Hallo an alle,
ich habe bald ein vorstellungsgespräch in einem krankenhaus als gesundheits und krankenpflegerin.
ich bereite mich darauf vor , aber bei der beliebten frage : erzählen sie etwas über sich bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist.
also ich schreibe mal was ich mir aufgeschrieben habe.

Momentan bin ich in elternzeit und wenn mein jüngster sohn nächstes jahr in den kindergarten kommt dann möchte ich meine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin machen.
mein interesse für biologie begann schon in der schulzeit. als ich dann mein erstes praktikum in gesundheitswesen bei einer frauenarzt praxis gemacht habe stellte ich fest das es mir zwar spaß macht aber es zu eintönig ist und man mit patienten nicht viel zutun hat. jedoch wollte ich mehr mit menschen zutun haben um aktiv ihnen zu helfen , sie zu betreuen oder sie gesund zu pflegen. daraufhin machte ich mein nächstes praktikum in einer rehabilittarionsklinik und merkte sofort das es mir großen spaß macht.
als ich dann meine kinder im ...... krankenhaus bekommen habe und die krankenschwestern sich sehr liebevoll um mich gekümemrt haben wusste ich das ich auch das will ich auch werden. eine gesundheits und krankenpflegerin..

also wie findet ihr das??
ich finde das da noch was fehlt..
bitte um schnelle hilfe..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Igher
Gast




Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch
30.11.2011 22:14
Ich nehme an, du bist Schüler und bewirbst dich um eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin? Dann geht das schon in etwa, zu den Inhalten des zweiten Praktikums kannst du aber mehr sagen. Wenn du noch nicht soviel erlebt hast, ist das Praktikum schon sehr interessant. Daran kann man schließlich auch den Berufswunsch begründen.

Sicher sinnvoll: Selbstpräsentation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Urlaub aber noch keine Rückmeldung nach ...vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34