Bewerbung intern als Fachreferent bitte um Feedback!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung als Softwareentwickler
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung intern als Fachreferent bitte um Feedback!
19.12.2011 20:52
Hallo zusammen,

ich bitte um Feedbacks und danke euch im Voraus für eure Unterstützung.



Bewerbung als Fachreferent für komplexe Fahrlagenplanung und Angebots-optimierung. (Ausschreibungsnummer xxxxx) - Ihr Stellenangebot im Intranet xxxxxxxx


Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie suchen einen Fachreferent für komplexe Fahrlagenplanung und Angebotsoptimierung, engagiert, verantwortungsbewusst mit fundiertem betriebswirtschaftlichem Wissen und schneller Auffassungsgabe, Eigenschaften die ich nach meiner Überzeugung mitbringe.

Seit 13.02.2011 befinde ich mich im Praktikum, in der Abteilung Angebotsplanung in Ihrem Hause, welches im Rahmen meiner Umschulung zum Bürokaufmann bei xxxxxxxx in xxxxxx vorgesehen war.
Im Zuge meiner Tätigkeit unterstützte ich die Angebotsplanung in den Bereichen Fahrlagen-planung und IT der internationalen Allianz xxxx und konnte bereits ab Mai 2011 die Stelle eines Fachreferenten für Verkehrskonzepte im Einzelwagenverkehr, mit gutem Erfolg vertreten.

Mit meiner eigenverantwortlichen, sorgfältigen und motivierten Arbeitsweise, die hier tagtäglich zum Einsatz kommt, kann ich Ihrer Abteilung mit kurzer Einarbeitungszeit unterstützen.

Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie wirtschaftliches und kunden-orientiertes Denken in betriebswirtschaftlichen Sachverhalten habe ich bereits durch meine Tätigkeit als Filialleiter bei der Firma Plus Warenhandelsgesellschaft mbH erworben. Dort war ich acht Jahre als Filialleiter für Bestellwesen, Mitarbeiterplanung und Kassenwesen zuständig.
Durch die langjährige Anwendung von Microsoft- Programmen eignete ich mir einen fortge-schritten Umgang an.

Eine Referenz zu meiner jetzigen Tätigkeit können Ihnen Herr xxxxx und Frau xxxxx aus der Abteilung xxxxxx geben.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß




Anlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Brown
Gast




Fachreferent komplexe Fahrlagenplanung - Angebotsoptimierung
29.12.2011 22:56
Hier dein Anschreiben mit ein paar Änderungen.

Bewerbung als Fachreferent für komplexe Fahrlagenplanung und Angebotsoptimierung
Ihr Stellenangebot im Intranet xxxxxxxx (Ausschreibungsnr. xxxxx)

Sehr geehrter Herr xxxxx,

in Ihrer Ausschreibung suchen Sie einen Fachreferent, der engagiert und verantwortungsbewusst ist sowie über fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und schnelle Auffassungsgabe verfügt. All diese Eigenschaften bringe ich meiner Überzeugung nach mit.

Seit dem Februar befinde ich mich im Praktikum in der Abteilung Angebotsplanung in Ihrem Hause, welches im Rahmen meiner Umschulung zum Bürokaufmann bei xxxxxxxx in xxxxxx vorgesehen ist. Im Zuge meiner Tätigkeit unterstütze ich die Angebotsplanung in den Bereichen Fahrlagenplanung und IT der internationalen Allianz xxxx und vertrete so bereits ab Mai 2011 die Stelle eines Fachreferenten für Verkehrskonzepte im Einzelwagenverkehr.

Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie wirtschaftliches und kundenorientiertes Denken in betriebswirtschaftlichen Sachverhalten habe ich durch meine Tätigkeit als Filialleiter bei der Firma Plus … erworben. Dort war ich acht Jahre als Filialleiter für Bestellwesen, Mitarbeiterplanung und Kassenwesen zuständig.
Durch die langjährige Anwendung von Microsoft-Programmen bin ich im Umgang geübt.

Eine Referenz zu meiner derzeitigen Tätigkeit kann Ihnen Herr xxxxx und Frau xxxxx aus der Abteilung xxxxxx geben.

Mit meiner eigenverantwortlichen, sorgfältigen und motivierten Arbeitsweise, die hier tagtäglich zum Einsatz kommt, kann ich Ihrer Abteilung mit kurzer Einarbeitungszeit unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung als Softwareentwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21