Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berwerbung für einen Job nach der AusbildungBewerbung intern als Fachreferent bitte um ...
Autor Nachricht
Arzu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
19.12.2011 17:37
Bitte um Verbesserungsvorschläge.


Max Mustermann Mustertal , 2010-01-20
Musterstr. 6
00000 Mustertal




Firma Muster
Musterstr.12
00000 Musterhausen


Bewerbung als Produktionsarbeiter

Sehr geehrter Herr+++ ,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Produktionsarbeiter.

Derzeit arbeite ich in einer Zeitarbeitsfirma als Stablerfahrer. Da ich dort leider keine Aufstiegsmöglichkeiten sehe bin ich auf der suche nach eiener festen Arbeitsstelle .

Ich arbeite sehr gerne und bin immer ausgesprochen motiviert. Die mir auferlegten Arbeiten erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen. In neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell und selbständig einarbeiten. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick und mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

An einer Tätigkeit bei Ihnen interessiert mich besonders weil ich meiner Familie eine sichere Zukunft aufbauen möchte. Vielleicht konnte ich hiermit Ihr Interesse an mir wecken?
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Henning-CT
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
29.12.2011 18:54
Lass dir zunächst mal eine aussagekräftige Einleitung einfallen. Warum bewirbst du dich dort, woher weißt du das dort jemand gesucht wird, warum braucht dich das Unternehmen.

Der Absatz "Ich arbeite sehr gerne ..." ist dann ein Loblied an dich selbst, oder? Prinzipiell kannst du sowas machen, allerdings musst du die aufgeführten Eigenschaften auch an wirklichen Beispielen aus der Praxis belegen. Sonst glaubt dir das doch niemand.

Die Sache mit der sicheren Zukunft für deine Familie ist sicher richtig. Versuche aber die reinen Aufgaben als Motivation einzubringen. Was ist denn wenn es in der Firma mal nicht so rosig aussieht, machst du dich dann gleich auf und davon, weil es dir zu unsicher wird? Versuche wirklich den Inhalt der Anstellung als Grund zu definieren, natürlich auch die ach so tolle Firma.

Was ist eigentlich ein Stablerfahrer? Oder meinst du Staplerfahrer?

CT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berwerbung für einen Job nach der AusbildungBewerbung intern als Fachreferent bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35