Ausbildungsplatz als Fotograf beim Innenministerium ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweite Bewerbung um dieselbe Stelle: brauche TipsBerwerbung zum Praktikum - Bewerbungsmappe?
Autor Nachricht
Gast

Ausbildungsplatz als Fotograf beim Innenministerium ?
17.01.2008 12:27
Hallöchen!

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich des Forums jetzt richtig.

Jedenfalls,... letztens habe ich eine Anzeige gefunden in der ein Ausbildungsplatz als Fotograf/in angeboten wird und das vom Innenministerium (Landespolizeiamt).

Nun frage ich mich - Was soll man da fotografieren ?

Ich kann mir wirklich nichts richtiges dabei vorstellen und ich hoffe, mir kann jemand diese Frage beantworten.

Als Vorraussetzung wurde beschrieben:

- ab gutem Realschulabschluss
- in Deutsch, Mathe und den naturwissenschaftlichen Fächern (Chemie und Physik) mindestens die Note "3"

Ich könnte natürlich hin und her spekulieren, aber das hilft mir ja nicht weiter.

Danke

Mfg
Sonja
Gast

Fotos von Tatorten
09.05.2008 13:26
Wenn du für die Polizei Fotos machen sollst, sind das sicher welche von Tatorten usw, oder?

Ach ja, ich hab letztens nen Job für Fotograpfen auf www-myjobnextdoor-com gesehen

LG S
Zweite Bewerbung um dieselbe Stelle: brauche TipsBerwerbung zum Praktikum - Bewerbungsmappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen