Bewerbung als Berufseinsteiger - Fachverkäuferin Schmuck

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kinderpflegerin! Ich bewerbe mich im ...Initativbewerbung nach Erziehungszeit
Autor Nachricht
andreah
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven
Bewerbung als Berufseinsteiger - Fachverkäuferin Schmuck
22.01.2012 19:10
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen oder halt Tipps geben.
Ich möchte mich als Fachverkäuferin ( Teilzeit) im Schmuckbereich bewerben, gelernt habe ich diesen Beruf der mir auch viel Spaß gemacht hat. Bin seit 20 Jahren Hausfrau und Mutter von 4 Kindern im Alter von 20, 18, 16 und 12. Zwischendurch habe ich als Aushilfe bei verschiedenen Firmen gearbeitet. Um endlich wieder aus diesem Haushaltstrott zu kommen möchte ich wieder in meine alten Beruf einsteigen. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Berwerbung formulieren soll.
Wäre schön wenn sich jemand findet der mir Tipps geben kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Fachverkäuferin Schmuck
27.01.2012 06:23
Nach 20 Jahren ist das natürlich etwas schwierig. Wie schaut es denn jetzt mit deinen Fachkenntnisssen in diesem Bereich aus? Hier musst du den AG überzeugen, das du darin fit bist. Vielleicht hast du in der Vergangenheit dich durch entsprechende Literatur auf dem aktuellen gehalten? Oder irgendein Hobby in dieser Richtung? Vielleicht hast du auch Bekannte bei der Auswahl beraten?

Wichtig sehe ich in jedem Fall, Fachkenntnisse + Erfahrungen im Umgang mit Kunden + Verkaufstalent
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kinderpflegerin! Ich bewerbe mich im ...Initativbewerbung nach Erziehungszeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21