dringend !!!muss Initiativbewerbung-abgeben?whats this?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Arbeiter (Initiativbewerbung)Schlusssatz Iniativbewerbung
Autor Nachricht
Mark
Gast




dringend !!!muss Initiativbewerbung-abgeben?whats this?
21.02.2012 18:48
bei einer initiativ-bewerbung : muss da noch ein ll und die zertifikate dazu oder nicht hoffe es geht auch so ?

dringend antworten bitte muss bis freitag abgeben !!!!




Bewerbung als Haus-Bote



Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Medithek-Uni xxx habe ich erfahren, dass Sie in Ihrer neu eröffneten Einrichtung noch auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern sind, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Vorgesetzten , Kollegen und Gästen haben.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich gerne in Ihrem Haus um eine Stelle als Hausbote bzw. Hausmeister.

Zur Zeit arbeite ich seit 2008 als Stations-Assistent und Bote über die xxx an der Uni xxx , in dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse angeeignet wie zb. Die Betriebsunterweisung der Zytostatika Abteilung nach § 14 GefStoffV sowie einer Gefahrgutschulung für beauftragte Personen GGVSEb/ADR in der Abfallwirtschaft Abt-33 –Standort xxx und an einem Krankenpflege Lehrgang für Pflegekräfte der Caritas xxx sowie einem Demenzkurs in der Caritas-Sozialstation xxx.

Dieses Wissen möchte ich nun im täglichen Berufsleben anwenden, ausbauen und Neues dazulernen.

Das Arbeiten im Team, Selbstvertrauen, Zuverlässigkeit, Flexibilität,Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete, dazu kommen die bereits vorhandenen Kenntnisse des Hauses der Lage der Räume und Nebengebäude, sind mir bereits vertraut.

Eine Teilnahme an Beruflichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrem Hause nehme ich sehr gerne wahr.

In meiner Freizeit betreue ich ehrenamtlich seit 2005 einen älteren Klienten aus einem Betreuungsbüro in xxx.

Gerne möchte ich mit Energie und Tatkraft zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, stehe ihnen gerne auch jederzeit über einen Probe Arbeitstag in ihrem Hause gerne zur Verfügung.

In Erwartung auf eine Antwort verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mark
Gast




hallooo ich sagte dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.02.2012 23:08
zur info warum es so dringend ist . diese stelle wird intern am freitag ausgeschrieben das heist ich muss unbedingt vorher noch persönlich abgeben bevor es raus geht !!!
zudem bekam ich gestern als letzter bescheid das ich zum 29.02. betriebsbedingt gekündigt werde Sad

und es bringt mir garnix wenn 14 leute lesen aber nix schreiben !!!
Mark
Gast




schade,schade...
25.02.2012 18:22
zu spät,danke nochmal an alle 77 leser die nicht geantwortet haben um mir zu helfen - das arbeitsamt hilft mir ja jetzt mit einem kurs !!!
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Haus-Bote verschoben
26.02.2012 11:54
Die Initiativbewerbung wurde im falschen Forum gepostet und daher in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rotstift
Gast




Bewerbung als Haus-Bote
26.02.2012 14:49
Bewerbung als Haus-Bote
2 Zeilen freilassen (nicht 3!)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ansprechpartner einsetzen

in der Medithek-Uni xxx habe ich erfahren, dass Sie in Ihrer neu eröffneten Einrichtung noch auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern sind, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Vorgesetzten , Kollegen und Gästen haben. Zeilenumbruch entfernen Aus diesem Grund bewerbe ich mich gerne in Ihrem Haus um eine Stelle als Hausbote bzw. Hausmeister.

Zur Zeit Zurzeit <= Rechtschreibung beachten! arbeite ich seit 2008 als Stations-Assistent und Bote über die xxx an der Uni xxx , Punkt und neuer Satz. in dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse angeeignet wie zb. Die Betriebsunterweisung der Zytostatika Abteilung nach § 14 GefStoffV sowie einer Gefahrgutschulung für beauftragte Personen GGVSEb/ADR in der Abfallwirtschaft Abt-33 –Standort xxx und an einem Krankenpflege Lehrgang für Pflegekräfte der Caritas xxx sowie einem Demenzkurs in der Caritas-Sozialstation xxx.

Dieses Wissen möchte ich nun im täglichen Berufsleben anwenden, ausbauen und Neues dazulernen.

Das Arbeiten im Team, Selbstvertrauen, Zuverlässigkeit, Flexibilität,Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete Wo finde ich dei Beweise für das Vorhandensein der Eigenschaften?, dazu kommen die bereits vorhandenen Kenntnisse des Hauses der Lage der Räume und Nebengebäude, sind mir bereits vertraut.

Eine Teilnahme an Beruflichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrem Hause nehme ich sehr gerne wahr.

In meiner Freizeit betreue ich ehrenamtlich seit 2005 einen älteren Klienten aus einem Betreuungsbüro in xxx. Und wo ist der Nutzen für die Stelle zu sehen?

Gerne möchte werde(!) ich mit Energie und Tatkraft zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, stehe ihnen gerne auch jederzeit über einen Probe Arbeitstag in ihrem Ihrem! Hause gerne zur Verfügung. Warum 3x gerne in 1 Absatz?

In Erwartung auf eine Antwort verbleibe ich, Satz entfernen

Mit freundlichen Grüßen
Quirlige
Gast




Bewerbung als Haus-Bote
26.02.2012 18:11
Die Info mit der Medithek-Uni kann man doch bestimmt auch als zweite Zeile im Betreff erwähnen? Ist das nicht gleichrangig mit einer Stellenausschreibung? Insofern würde man noch bisschen Platz in der Einleitung für wichtigere Dinge sparen Smile

Das Wort "gerne" wird in diesem Bewerbungsanschreiben tatsächlich sehr "gerne" verwendet. Bisschen weniger wäre besser.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen noch!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Arbeiter (Initiativbewerbung)Schlusssatz Iniativbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Wir suchen dringend einen Programmierer Gast Stellenangebote & Jobs 28.07.2017 10:14
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34