dringend !!!muss Initiativbewerbung-abgeben?whats this?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Arbeiter (Initiativbewerbung)Schlusssatz Iniativbewerbung
Autor Nachricht
Mark
Gast




dringend !!!muss Initiativbewerbung-abgeben?whats this?
21.02.2012 18:48
bei einer initiativ-bewerbung : muss da noch ein ll und die zertifikate dazu oder nicht hoffe es geht auch so ?

dringend antworten bitte muss bis freitag abgeben !!!!




Bewerbung als Haus-Bote



Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Medithek-Uni xxx habe ich erfahren, dass Sie in Ihrer neu eröffneten Einrichtung noch auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern sind, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Vorgesetzten , Kollegen und Gästen haben.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich gerne in Ihrem Haus um eine Stelle als Hausbote bzw. Hausmeister.

Zur Zeit arbeite ich seit 2008 als Stations-Assistent und Bote über die xxx an der Uni xxx , in dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse angeeignet wie zb. Die Betriebsunterweisung der Zytostatika Abteilung nach § 14 GefStoffV sowie einer Gefahrgutschulung für beauftragte Personen GGVSEb/ADR in der Abfallwirtschaft Abt-33 –Standort xxx und an einem Krankenpflege Lehrgang für Pflegekräfte der Caritas xxx sowie einem Demenzkurs in der Caritas-Sozialstation xxx.

Dieses Wissen möchte ich nun im täglichen Berufsleben anwenden, ausbauen und Neues dazulernen.

Das Arbeiten im Team, Selbstvertrauen, Zuverlässigkeit, Flexibilität,Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete, dazu kommen die bereits vorhandenen Kenntnisse des Hauses der Lage der Räume und Nebengebäude, sind mir bereits vertraut.

Eine Teilnahme an Beruflichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrem Hause nehme ich sehr gerne wahr.

In meiner Freizeit betreue ich ehrenamtlich seit 2005 einen älteren Klienten aus einem Betreuungsbüro in xxx.