Bild in E-Mailbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für kurrier fahrerKönnt ihr mal korrektur lesen?
Autor Nachricht
SandraK
Gast




Bild in E-Mailbewerbung
22.01.2008 15:18
Hallo zusammen,

ich habe vor mich über eine Onlinebewerbung (E-Mailbewerbung) bei einer Fa. zu bewerben. Ich finde nirgendwo etwas, wie ich das bild anfüge...Ist das Foto eine einzelne Anlage oder wird es irgendwo dazu gescannt? Kann mir dazu jemand eine Antwort geben??

Vielen Dank im Voraus

Sandra

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronny
Gast




Zu: Bild in E-Mailbewerbung
22.01.2008 15:54
Hallo Sandra!

Ich habe es immer eingescannt und dann als Bild in der Excel/PDF-Lebenslauf eingefügt.

Gruß
Ronny
euroengel
Gast




hallo
23.01.2008 12:03
hallo sandra,

also ich habe meine gesammte bewerbung in word erstellt und nachher als pdf datei umgewandelt, dazu gehört das deckblatt auf dem ich mein foto sowie meine addresse und e-mail addy angebe. so braucht der leser nicht weitere dateien zu öffnen.
gruss aus cux
antje Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für kurrier fahrerKönnt ihr mal korrektur lesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 15:02
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.02.2017 17:40