Bewerbung für kurrier fahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche eure Meinung!!Bild in E-Mailbewerbung
Autor Nachricht
byefsane
Gast




Bewerbung für kurrier fahrer
23.01.2008 00:22
Ich erwarte von Ihnen hilfe.




Bewerbung als Kurrier Fahrer


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich die Kollegen entnehmen konnte, suchen Sie einen Kurier Fahrer. Für diese Stelle möchte ich mich bewerben.

Verhandlungsführung mit ausländischen Gesprächspartnern bereiten mir keinerlei Schwierigkeiten, da ich Deutsch gut in Wort und Schrift beherrsche.

Der Führerschein der Klasse B ist vorhanden.

Auch wenn die Gründe für den gewünschten Stellenwechsel privater Art sind, bewerbe ich mich vor allem wegen des interessanten Stellenangebotes bei Ihnen.

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, könnte ich die Arbeit bei Ihnen nach der Kündigungsfrist, die 2 Monate beträgt, aufnehmen. Meine Bewerbung bitte ich vertraulich zu behandeln.

Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung für kurrier fahrer
23.01.2008 10:29

Zitat:

wie ich die Kollegen entnehmen konnte, suchen Sie einen Kurier Fahrer.



Den Satz verstehe ich nicht. Umformulieren!

Zitat:

Auch wenn die Gründe für den gewünschten Stellenwechsel privater Art sind,



Das Umformulieren oder weglassen. Klingt so wie "Die Gründe gehen Sie nichts an!"

Zitat:

Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten.



Diesen Satz nach oben verlagern. War ist es für dich ein interessantes Arbeitsgebiet?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Brauche eure Meinung!!Bild in E-Mailbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30