PostRank 1

Wie schreibe ich eine Bewerbung nach dem EQJ??
23.02.2012 22:16
23.02.2012 22:16
Heii,
Ich mache zurzeit eine Einstiegsqualifizierung zur Bürokauffrau, die im August 2012 endet.
Jetzt habe ich ein Problem. In meinem Betrieb will ich nicht gerne bleiben, da ich paar Monate lang, Probleme mit der Sekräterin hatte und trotz eines Gespräch sich nichts verbessert hat. Da mir der Beruf sehr gefällt und es sozusagen mein Traumberuf ist, bin ich auf der Suche nach einer Übernahme zur Ausbildung als Bürokauffrau. Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, ob ich in der Bewerbung
- Bewerbung um eine Übernhame zur Ausbildung als Bürokauffrau
schreiben soll oder doch ganz normal
- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau
Es wäre sehr nett, würde mir jemand Behilflich sein.
Wer nicht weiß was eine Einstiegsqualifizierung heißt hier die erklärung:
1 jährige Qualifizierung für die, die keine Ausbildung gefunden haben und ihr Traumberuf trotzdem weiterführen wollen. Geht 1 Jahr lang, ist wie eine Ausbildung, aber nur für das erste Jahr und bekommt vom Arbeitsamt Geld.
Mit freundlichen Grüßen
Habibi =)
Ich mache zurzeit eine Einstiegsqualifizierung zur Bürokauffrau, die im August 2012 endet.
Jetzt habe ich ein Problem. In meinem Betrieb will ich nicht gerne bleiben, da ich paar Monate lang, Probleme mit der Sekräterin hatte und trotz eines Gespräch sich nichts verbessert hat. Da mir der Beruf sehr gefällt und es sozusagen mein Traumberuf ist, bin ich auf der Suche nach einer Übernahme zur Ausbildung als Bürokauffrau. Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, ob ich in der Bewerbung
- Bewerbung um eine Übernhame zur Ausbildung als Bürokauffrau
schreiben soll oder doch ganz normal
- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau
Es wäre sehr nett, würde mir jemand Behilflich sein.
Wer nicht weiß was eine Einstiegsqualifizierung heißt hier die erklärung:
1 jährige Qualifizierung für die, die keine Ausbildung gefunden haben und ihr Traumberuf trotzdem weiterführen wollen. Geht 1 Jahr lang, ist wie eine Ausbildung, aber nur für das erste Jahr und bekommt vom Arbeitsamt Geld.
Mit freundlichen Grüßen
Habibi =)