Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
LogistikunternehmenBitte Korrekturlesen!
Autor Nachricht
LindaZH
PostRank 1
PostRank 1

Anschreiben
30.01.2008 22:09
Hallo , Kann mir bitte jemand einige Tipps geben, ob meine Bewerbung ok ist! DANKE

Bewerbung um ein Festanstellung zu 100% ....

Sehr geehrter Herr ...

Hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Interne Stellenausschreibung, die ich von meinem Bruder Herrn ... empfohlen bekommen habe. Die aufgeführten Aufgabenbe­reiche haben mich sehr angesprochen und möchte mich hiermit sehr gerne um die o.g. Stelle be­werben. Beiliegend finden Sie meine Bewerbungsunterlagen.

Seit nun mehr als 7 Jahren arbeitete ich erfolgreich als KV-Angestellte im Bereich Customer Service in einem internationalen Unternehmen in Zürich. Um meiner beruflichen Laufbahn neue Impulse zu verleihen, möchte ich weiterhin für ein interna­tionales und dynamisches Unternehmen tätig sein. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich auf allen aufgeführten Gebieten umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen erworben:

? Auftragsabwicklung durch den ganzen Prozess bis Versand und Fakturierung mittels SAP
? Montage, Inbetriebnahme, Ersatzteilwesen (Export/Import), Service, Verkauf
? Vertrags- und Garantiewesen / Reise weltweit organisieren
? Betreuung und Ausbildung des kaufm. Lehrlings während ca. 12 monaten der Lehre
? Stellvertretung Head of Customer Service

Eine genaue Arbeitsweise, zielorientiertes Handeln und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständ­lich. Neuen Aufgaben sehe ich gerne und aufgeschlossen entgegen. Ich bin belastbar und an selbst­ständiges Arbeiten gewöhnt. Daher würde ich mich über die Gelegenheit freuen, Sie hiervon über­zeugen zu können und meine Kenntnisse hoffentlich noch reichhaltig zu erweitern.
Selbstverständlich verfüge ich über das notwendige Engagement, Teamgeist, Sprachkenntnisse und nötige Flexibilität.

Ich freue mich über einen Termin für ein weiterführendes Informationsgespräch.

Freundliche Grüsse

........

Anhang:
- CV
- Arbeitszeugnis
- Schulzeugnise
- Berufsqualifizierung 06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Uwe
Gast

Zu: Anschreiben
30.01.2008 23:11
"Hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Interne Stellenausschreibung, die ich von meinem Bruder Herrn ... empfohlen bekommen habe."

Den Einleitungssatz etwas flippiger gestalten. Das "hiermit" ist veraltet!

"Beiliegend finden Sie meine Bewerbungsunterlagen. "
Das kannst du weglassen. Steht unter Anlagen.

Weiterhin die Aufzählungen in Sätze formulieren.

"Daher würde ich mich über die Gelegenheit freuen, Sie hiervon über­zeugen zu können und meine Kenntnisse hoffentlich noch reichhaltig zu erweitern. "

Das würde ich auch umformulieren.
Bspw.:
"Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung (oder Qualifikation) zu überzeugen"
LogistikunternehmenBitte Korrekturlesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen