Bitte Korrekturlesen!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreibensoziales jahr in die bewerbung einbringen
Autor Nachricht
Aure
Gast

Bitte Korrekturlesen!
31.01.2008 20:48
Hallo,

ich bitte euch, meine Bewerbung zu lesen und mir Verbesserungstipps zu geben.

Sehr geehrte Frau XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf X vom XXX gelesen. Da ich mich als Berufseinsteigerin sehr gut mit Ihrer Annonce identifizieren kann, bewerbe ich mich auf die Stelle als Bürokauffrau in der Verwaltung.

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Firma XXX. Meine Abschlussprüfung werde ich am XXX mit gutem Erfolg ablegen.

Während meiner Ausbildung lernte ich sehr gut mit den Microsoft Office Programmen umzugehen. Auch auf das Arbeiten im Team, sowie sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln wurde in meinem Ausbildungsbetrieb großer Wert gelegt. Von besonderer Wichtigkeit war auch das selbstständige und zuverlässige Erledigen aller Aufgaben. In meiner Schulzeit erlangte ich gute Englisch- und Französischkenntnisse, die ich zukünftig gerne wieder vertiefen möchte.

Mein frühestmöglicher Eintrittstermin ist der XXX.

Über die Gelegenheit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Also vielen Dank!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefan
Gast

Zu: Bitte Korrekturlesen!
31.01.2008 22:55

Zitat:

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf X vom XXX gelesen.

Warum großes Interesse? Kurz begründen!

Zitat:

Da ich mich als Berufseinsteigerin sehr gut mit Ihrer Annonce identifizieren kann

Warum kannst du dich gut damit identifizieren?

Zitat:

Meine Abschlussprüfung werde ich am XXX mit gutem Erfolg ablegen

Weißt du schon mit welcher Note du abschließt? Ansonsten schreib einfach "Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Firma XXX, die ich voraussichtlich am ... erfolgreich abschließe."

Zitat:

würde ich mich sehr freuen.

Du freust dich (nicht "würde")

Viel Erfolg!!!
Anschreibensoziales jahr in die bewerbung einbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen