Wohin die Unterschrift

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schulbildung beim SchülerpraktikumZukünftiges Auslandssemster angeben?
Autor Nachricht
meltur24
Gast

Wohin die Unterschrift
11.02.2008 22:31
Hallo
unterschreibe ich beim Lebenslauf unter dem Datum oder über dem Datum?
oder ist das egal?
lg meltur
Melchor
Gast

Zu: Wohin die Unterschrift
13.02.2008 20:06
Über dem Datum
michselber
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Wohin die Unterschrift
14.02.2008 20:30
es geht auch daneben...

Ort + Datum + Unterschrift ist kein notwendiger Bestandteil eines Lebenslaufs, sondern nur ein üblicher.

Ort + Datum + Unterschrift maschinenschriftlich ist eine Frechheit. Stil: ?Steuerbescheid?.

Ort + Datum maschinenschriftlich, Unterschrift handschriftlich ist peinlich. Stil: ?Versicherungsvertreter?.

Ort + Datum + Unterschrift handschriftlich ist souverän.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schulbildung beim SchülerpraktikumZukünftiges Auslandssemster angeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen