Bewerbung als Sachbearbeiterin-Büro-Bitte helft auch mir....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SpeditionskauffrauBewerbung um BA studienplatz
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Sachbearbeiterin-Büro-Bitte helft auch mir....
19.02.2008 13:48
Hallo, finde Euer Forum super...ich habe mir viele Beiträge hier durchgelesen und dachte mir ich versuche es auch mal....könnt Ihr mir auch bei meinem Bewerbungsanschreiben helfen??? Confused

Ich bin gelernte Damenmaßschneiderin, war nach meiner Ausbildung 7 Jahre im Verkauf tätig. Dann stellte ich fest, dass mir die Arbeit im Büro mehr liegt. Daraufhin arbeitete ich in verschiedenen Unternehmen als Sachbearbeiterin sowie als kaufmännische Angestellte. Meine letzten Anstellungen waren immer auf 1Jahr befristet und wurden nicht verlängert, bzw. wurde nicht übernommen.Seit September 2007 suche ich wieder eine neue Anstellung. Zwichenzeitlich habe ich eine dreimonatige Weiterbildung im Rechnungswesen absolviert.

Bitte helft mir! Wie kann ich meine Bewerbung für einen AG interessanter gestalten. Hier nachstehend mein bisheriges Anschreiben....


Dankeschön für die Hilfe schon im voraus!!!!


MAX Mustermann
Musterstraße 22
12563 Musterstadt
Mobil (01262) 2068954


Musterfirma X GmbH
z.Hd. Herr .......
Finkenstraße 25

94877 Bochum


Ihr Stellenangebot auf ihrer Homepage vom .........
als Kaufmännische Sachbearbeiterin/ Buchhaltung
Ausschreibungsnummer: XXXXXXX


Sehr geehrter Herr ......,

hiermit beziehe ich mich auf die o.g. Stellenanzeige und übersende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. Freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, Flexibilität und gute MS-Office-Kenntnisse sind in diesem Beruf unerlässliche Voraussetzungen. Da diese Eigenschaften auf mich zutreffen, bewerbe ich mich bei Ihnen.