Bewerbung ...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sehr anspruchsvolle bewerbungHILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung ...
23.02.2008 20:15
Hallo,
ich möchte mich bei einer Firma bewerben, bei der ich schon einmal als "Leiharbeiter" gerabeitet habe.
Ich hänge hier mal das Anschreiben an, welches ich mir so gedacht habe. Es wäre schön,. wenn da mal jemand drüberschauen würde.

Da meine letzte Bewerbung, die ich geschrieben habe, schon ca. 40 Jhare alt ist, bin ich da wahrscheinlich ein wenig unbeholfen Smile

Nun das Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine langjährige Tätigkeit in einer Fachfirma als Planer für elektrische Begleitheizungssysteme bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und habe hier auch schon für Sie, sowohl als Kunde als auch auf der Seite des Auftraggebers, unter der Leitung von Herrn xy xyz, gearbeitet. Besonders interessant finde ich den Gedanken einmal auf der ?anderen? Seite zu stehen, das heißt die Planung einmal von der Auftraggeberseite aus zu koordinieren.

Nach fast 28-jähriger Tätigkeit im Bereich der Begleitheizungsmontage und -planung bin ich auf der Suche nach einer weiteren beruflichen Herausforderung in diesem Bereich.

Durch meine gute Auffassungsgabe und fachliche Kompetenz, die ich mir im Laufe der Jahre erworben habe, bin ich davon überzeugt, den Anforderungen, die diese Stelle mit sich bringt, gerecht zu werden und Sie in dem Bereich der elektrischen Beheizungsplanung unterstützen zu können.

Da ich sehr darin interessiert bin, so schnell wie möglich wieder ins Berufsleben einzusteigen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingo
Gast




Zu: Bewerbung ...
24.02.2008 10:32
"Durch meine gute Auffassungsgabe und fachliche Kompetenz" ist ein bisschen wenig ...

Schreib mehr über deine Persönlichkeit und gib ein paar Qualifikationen bzw. Schwerpunkte an. Und natürlich Beispiele verwenden, die deine Eignung belegen!
Saskia123
Gast




Zu: Bewerbung ...
25.02.2008 09:34

Zitat:

Durch meine gute Auffassungsgabe und fachliche Kompetenz, die ich mir im Laufe der Jahre erworben habe, bin ich davon überzeugt, den Anforderungen, die diese Stelle mit sich bringt, gerecht zu werden und Sie in dem Bereich der elektrischen Beheizungsplanung unterstützen zu können.



Den Satz am besten ein wenig zusammenkürzen.
Durch meine hohe Auffassungsgabe und fachliche Kompetenz bin ich davon überzeugt, den Stellenanforderungen gerecht zu werden und Sie in dem Bereich der elektrischen Beheizungsplanung unterstützen zu können.

Viele Grüße
Saskia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
sehr anspruchsvolle bewerbungHILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen