HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ...bitte mal kurz nach komma´s durchschauen
Autor Nachricht
Gast





HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?
25.10.2007 16:44
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau
im Groß- und Außenhandel

Sehr geehrte Frau XXXXX,

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Von Ihrem Unternehmen weiß ich, dass Sie an mehreren Standorten expandieren und deshalb erhöhten Personalbedarf haben. Außerdem ist mir bekannt, dass in Ihrem Unternehmen die kontinuierliche Begleitung der Mitarbeiter durch gezielte Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen groß geschrieben wird.
Sie sind einer der größten Finanzdienstleister in Deutschland und auf dem Markt gut etabliert. Als solides und doch innovatives Unternehmen stellen Sie für mich einen sehr attraktiven Arbeitgeber dar.

Zuverlässigkeit, ein gepflegtes Äußeres sowie der höfliche und respektvolle Umgang mit anderen Menschen sind für mich selbstverständlich. Zudem verfüge ich über einen hohen Leistungswillen und zeige demnach großes Engagement sowohl bei der selbstständigen als auch bei der teamorientierten Arbeit. Meine Entscheidung für eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Bereich Bekleidung begründet sich in meinem Interesse an Mode und den aktuellen Trends.
Besonders hat mir gefallen, dass dieser Beruf eine besonders interessante Mischung aus Kundenberatung und kaufmännischer Schreibtischtätigkeit bietet.

Es würde mich sehr freuen, ein Teil Ihres Teams zu werden und bald von ihnen zu hören.



Mit freundlichen Grüßen




Anlage
Gast





Zu: HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?
25.02.2008 09:41
Bringe mehr von dir, deinen Qualifikationen (vielleicht hast du entsprechende Hobbies)!
Beispiel der Satz:
"Besonders hat mir gefallen, dass dieser Beruf eine besonders interessante Mischung aus Kundenberatung und kaufmännischer Schreibtischtätigkeit bietet."
Bringe hier vielleicht ein Beispiel das du schonmal jemanden beraten hast ...

Ansonsten ist deine Bewerbung okay. Ich würde dich auf jeden Fall einladen Smile
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?
25.02.2008 10:04
Von mir kommt auch noch eine späte Anwort Smile

Zitat:

Als solides und doch innovatives Unternehmen stellen Sie für mich einen sehr attraktiven Arbeitgeber dar.


Das "doch" kannst du weglassen.

Zitat:

Zudem verfüge ich über einen hohen Leistungswillen und zeige demnach großes Engagement sowohl bei der selbstständigen als auch bei der teamorientierten Arbeit.



Weiterhin verfüge ich über hohe Leistungsmotivation und zeige großes Engagement sowohl bei der selbständigen als auch bei der teamorientierten Arbeit.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung ...bitte mal kurz nach komma´s durchschauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18