Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
zu lange her, brauch HilfeHilfe beim Bewerbungsschreiben als ...
Autor Nachricht
umaar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 1
Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen
26.02.2008 19:00
Hi hab vor mich für einen Aushielfsjob zu bewerben weiß nicht ob das so geht. einfach mal bitte durchlesen und eure kommentare dazu geben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihrer Internetseite entnehmen konnte, suchen Sie eine studentische Aushilfe für Ihre ***. Hiermit möchte ich mich für diese Stelle bewerben.

Ich habe das Gymnasiums *** besucht und im Sommer 2007 die Schule mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Anschließend habe ich eine sechs wöchiges Betriebspraktikum bei der *** absolviert. Seit dem Wintersemester 2007 studiere ich an der Universität Bremen ***. Diesen Studiengang werde ich voraussichtlich mit einem Bachelor-Abschluss abschließen.

Ich habe schon während der Schulzeit unterschiedliche Ferienjobs absolviert und so auch die Zeit nach dem Abitur bis zum Praktikum überbrückt.
Mir ist bewusst, dass im heutigen Mobilfunkmarkt es immer wichtiger ist den Kunden optimal und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten um ihn für das Eigene Unternehmen zu gewinnen. Ein großes Interesse an Mobiltelefonen und eine Grundkenntnisse über Ihrer Produkte erleichtern es mir mich schnell einzuarbeiten.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören vor allem eine hohe Zuverlässigkeit und ein stets großes Engagement für meine Aufgaben. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze dafür die notwendige Lernbereitschaft. Ich bin belastbar und die Arbeit im Team ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe, Ihnen mein Interesse an der Tätigkeit in ihrem Hause vermittelt zu haben. Ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde mir eine sehr große Freude bereiten.