Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
zu lange her, brauch HilfeHilfe beim Bewerbungsschreiben als ...
Autor Nachricht
umaar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 1
Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen
26.02.2008 19:00
Hi hab vor mich für einen Aushielfsjob zu bewerben weiß nicht ob das so geht. einfach mal bitte durchlesen und eure kommentare dazu geben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihrer Internetseite entnehmen konnte, suchen Sie eine studentische Aushilfe für Ihre ***. Hiermit möchte ich mich für diese Stelle bewerben.

Ich habe das Gymnasiums *** besucht und im Sommer 2007 die Schule mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Anschließend habe ich eine sechs wöchiges Betriebspraktikum bei der *** absolviert. Seit dem Wintersemester 2007 studiere ich an der Universität Bremen ***. Diesen Studiengang werde ich voraussichtlich mit einem Bachelor-Abschluss abschließen.

Ich habe schon während der Schulzeit unterschiedliche Ferienjobs absolviert und so auch die Zeit nach dem Abitur bis zum Praktikum überbrückt.
Mir ist bewusst, dass im heutigen Mobilfunkmarkt es immer wichtiger ist den Kunden optimal und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten um ihn für das Eigene Unternehmen zu gewinnen. Ein großes Interesse an Mobiltelefonen und eine Grundkenntnisse über Ihrer Produkte erleichtern es mir mich schnell einzuarbeiten.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören vor allem eine hohe Zuverlässigkeit und ein stets großes Engagement für meine Aufgaben. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze dafür die notwendige Lernbereitschaft. Ich bin belastbar und die Arbeit im Team ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe, Ihnen mein Interesse an der Tätigkeit in ihrem Hause vermittelt zu haben. Ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde mir eine sehr große Freude bereiten.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen
26.02.2008 22:31
Hallo umaar!

Zitat:

Anschließend habe ich eine sechs wöchiges Betriebspraktikum bei der *** absolviert.



Anschließend absolvierte ich eine 6-wöchiges Betriebspraktikum bei der ***.

Zitat:

Ich habe schon während der Schulzeit unterschiedliche Ferienjobs absolviert und so auch die Zeit nach dem Abitur bis zum Praktikum überbrückt.



Hat das einen Bezug zur Stelle? Wenn nein, dann weglassen. Steht schon im Lebenslauf.

Zitat:

Mir ist bewusst, dass im heutigen Mobilfunkmarkt es immer wichtiger ist den Kunden optimal und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten um ihn für das Eigene Unternehmen zu gewinnen.



Und was hat das mit dir zu tun? Hast du Qualifikationen oder Erfahrungen in diesen Bereichen?
P.S.:
Fehlerbereinigt: Mir ist bewusst, dass es im heutigen Mobilfunkmarkt immer wichtiger wird, den Kunden optimal und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten, um ihn für das eigene Unternehmen zu gewinnen.

Und ... kein "würde" im Abschlusssatz Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal durchlesen
26.02.2008 22:40
"Ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde mir eine sehr große Freude bereiten."

Ich würder eher den Standard schreiben: "Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
zu lange her, brauch HilfeHilfe beim Bewerbungsschreiben als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43